Mondeo Mk4 Treffen 2020

• Zitat

Bitte um Stellungnahme des Veranstalters. Gibt es ein Treffen dieses Jahr oder brauch ich mir keine Gedanken darüber machen, da es eh nicht stattfinden wird. Juni hat begonnen und in ein paar Wochen sollte es doch .....

Mit freundlichen Grüßen Jens

Ich habe klar gesagt ich schreibe was wenn ich was weiß ! Punkt

Ich warte jetzt erst einmal spätestens den 15ten Juni ab da sollten ja neue Lockerungen etc. kommen und vorher bringt es nichts und mache ich auch niemanden verrückt

So bin ich auch mit dem Campingplatz verblieben und der Stadt.

Es macht einies an Unterschied aus ob jeder sich selbst anmelden muss oder wieder Gruppe oder oder oder ...

und ich warte von denen noch auf ein paar andere Sachen was auch nicht ganz unwichtig ist.

Heißt im Grunde genommen warte ich jetzt nur auf die Antworten vom Campingplatz und der Stadt Kelbra.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• So Morgen früh weiß ich was los ist und Sache ist :)

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Soooooo

das Treffen kann stattfinden !!!!

jeder muss sich dort nur selbst registrieren im Empfang !! es gelten nur die üblichen Massnahmen wie gehabt ! aber dem Treffen steht nix im Wege.

Alles geklärt und bereit, ich werde dennoch eine Anmeldung machen das ich es für mich habe.

Diese stelle ich spätestens morgen Online

• Aber das Sicherungsmittel für die Schrauben nicht vergessen. Das ist nämlich das Grundproblem. ?

• Machste auch wieder Polier und Wax Tutorial am Objekt Ossi ?? :phatgrin:

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

- Albert Einstein

• Machste auch wieder Polier und Wax Tutorial am Objekt Ossi ?? :phatgrin:

Diesmal mit Poliermaschine!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Soooooo

Ja cooool.

Ich denke wir werden bestimmt wieder Samstag vorbei kommen.

• Ich werde auch kommen. Da es für mich das erste Mal ist...was muss ich beachten? Einfach Donnerstag kommen? Eindeutig zweideutig ?

• Moin.

Ich muss nur schauen das ich den Samstag frei bekomme.

Ich Melde mich auf jeden Fall ein paar Tage vorher hier ob es geklappt hat.

Allen ein schönen Tag gewünscht.

Gruß Helmut

• Termin, Termin, wir wollen einen Termin!

Soooooo

jeder muss sich dort nur selbst registrieren im Empfang !! es gelten nur die üblichen Massnahmen wie gehabt ! aber dem Treffen steht nix im Wege.

Alles geklärt und bereit, ich werde dennoch eine Anmeldung machen das ich es für mich habe.

Diese stelle ich spätestens morgen Online

Morgen war jetzt gestern :hmm:...

XL Gruß

• Und wieso hattest du dann früher einen Bungalow gemietet?

Ich? Du verwechselst mich bestimmt :modo:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• da du ja eh an den sitzen rumschrauben willst... stellst du sie dann mit strippe nachts ins zelt... damit es kuschelig am ar...wird ??

:lolschild:

Ich sehe was, was Du nie siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!