Die Tage des Mondeos bei mir gehen langsam vorbei.

• Servus

Ich werde mich in der nächsten Zeit auch vom Mondi trennen und auf einen Focus Turnier umsteigen. Liefertermin wahrscheinlich mitte Feb.

Bin noch am überlegen was ich mit dem Mondeo mache. Entweder versuche ich den Verkauf privat oder doch lieber zu werverarschtmichambesten.de??? Ist halt doch ned so schön jeden tag mehrmals am Telefon zu hören "Was letzter Preis" :minigun:

Naja ein paar Tage hab ich noch mir das zu überlegen. :pardon:

In dem Sinne bedanke ich mich schon mal bei den vielen die mir immer wieder bei Problemen geholfen haben.:hail: Ist ein gutes Forum wenn es um den MK4 geht. In Zukunft werde ich die hilfe in Foren hoffentlich nicht mehr benötigen da die max Fahrzeit nicht mehr über 24 Monate gehen wird.

MFG aus dem Bayerischen Wald

Richard

• Schade Richard, wieder einer weniger;)Aber vielleicht kommt der wagen ja wieder in gute Hände und Du kannst trotzdem hierbleiben.:)

Was den Verkauf betrifft wirst Du wahrscheinlich bei einem Verkauf an privat mehr rausholen.

Was isses denn für'n Focus, ich meine was für ein Modell mit was für 'nem Motor?

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Und Tschüss :doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• werverarschtmichambesten.de???

Wenn du die meinst, die inzwischen Geld für (fast) Dauerwerbung zusammen haben (Ich sag jetzt nicht ergaunert)...

Das hab ich beim meinem letzten Auto mal probiert. Ist aber schon einige Jahre her.

Naja, von privat habe ich das doppelte bekommen. Und ich hab ihn günstig verkauft, weil ich nicht viel Zeit hatte.

Mein damaliger war aber auch schon etwas älter aber bis auf einen minimalen Hagelschaden top in Schuß.

Hagelschaden heißt jetzt nicht Einschußlöcher. War nur minimal zu sehen, wenn man sehr sehr genau hingeschaut hat. Der Käufer wusste natürlich auch davon.

Achso: Alles Gute mit dem Neuen

Gruß
    Christoph

• Fremdgehen 69:lol: Oder was meint ihr?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Schade Richard, wieder einer weniger;)Aber vielleicht kommt der wagen ja wieder in gute Hände und Du kannst trotzdem hierbleiben.:)

Was den Verkauf betrifft wirst Du wahrscheinlich bei einem Verkauf an privat mehr rausholen.

Was isses denn für'n Focus, ich meine was für ein Modell mit was für 'nem Motor?

Wird ein ganz einfacher. Focus Turnier 1.5 ST Line mit 150 PS und Automatik. Wird geleast und wie gesagt nach spätenstens 24 Monaten ausgetauscht. Kann bei dem leasing nach 6 monaten schon tauschen wenn er mir ned passen würde. Ach ja. Graumetallic ist er.

• Hinsichtlich Auto verkaufen kann ich mal folgende Story erzählen:

Frauchen hat sich im September einen Mondeo MK5 geholt und somit stand ihr Fiesta MK7 1.25 zum Verkauf.

Ford hätte 900€ gegeben. Meinten aber, das der Fiesta für das Alter und der Laufleistung in einem echt super Zustand ist.

WirklauendeinAuto: Auf deren Webseite hatten die 1765€ geschrieben. Vor Ort dann gings los. Da dies, da jenes, niedriger Luftdruck, Sonne hatte nicht geschienen und von dem Angestellten war wohl der Blutdruck bissl zu hoch und kam dann auf nur noch 720€. Außerdem erzählte der Typ wirklich totalen Blödsinn, das die Stoßdämpfer feucht seien und Motor Öl verliert und so ein scheiß. Obwohl ich weiß wie der Fiesta von unten aussieht, Ford den eine Woche zuvor auf der Bühne hatte und die meinten das alles gut ist. Nur ist für die der Fiesta MK7 vorFacelift schlichtweg zu alt und der würde nur noch für den Export in Frage kommen.

Wir haben den jetzt privat verkauft für 2400€ ohne Zubehör. Für das ST-Bodykit werden bestimmt noch 300-400€ dazu kommen :doublethumbsup:

• Ich sag dazu nur, Abzocker. Sind dieselben Idioten, wie die, die Karten an die Autos stecken. :misslelauncher:

• Am Ende muss und soll das jeder selbst entscheiden, was er mit seiner Karre macht.

Aber für mich steht fest, das WKDA und sowas kein Auto vom mir/uns bekommt.

• Am Ende muss und soll das jeder selbst entscheiden, was er mit seiner Karre macht.

Aber für mich steht fest, das WKDA und sowas kein Auto vom mir/uns bekommt.

Ich werde eh versuchen in privat zu verkaufen. Bin gott sei dank nicht auf das Geld angewiesen und kann somit auch warten. Zu lange sollte er halt ned rumstehen. Wäre schade drum.

• Ich fahre meinen bis die Kosten von Reparaturen den Wert der Kiste übersteigen. Steckt zuviel Liebe und Arbeit drinnen. Und ist jetzt gerade so Individualisiert, wie ich das für gut befinde. Und ist im übrigen das erste Auto, was ich bis jetzt, außer den Motor, in und auswendig kenne:doublethumbsup:

• Bin gott sei dank nicht auf das Geld angewiesen und kann somit auch warten.

Das haben wir uns bei dem Fiesta auch gesagt. Wir haben ja eine relativ große, schöne und trockene Halle.
    Da steht der zwar immer noch , bis ihn die neue Besitzerin abholt, aber das stört mich momentan nicht.

• Ich werde eh versuchen in privat zu verkaufen.

Was heißt das dann?? Privates Umfeld, wie Freunde, Bekannte und die Verwanden fragen?? Da brauch doch meistens keiner ein Auto "im gewissen Alter".

• Ich sag dazu nur, Abzocker. Sind dieselben Idioten, wie die, die Karten an die Autos stecken.

Dem stimme ich voll zu.Dazu war auch schon ein Bericht im Fernsehen über diese Abzocker.Die reden Dir das Auto so schlecht daß Du glaubst es sei fast Schrott.:rocketlauncher:

• Was heißt das dann?? Privates Umfeld, wie Freunde, Bekannte und die Verwanden fragen?? Da brauch doch meistens keiner ein Auto "im gewissen Alter".

Ist die Frage ernst gemeint ?

Das heist er verkauft den Wagen nicht an einen Händler oder gibt ihn in Zahlung

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Was heißt das dann?? Privates Umfeld, wie Freunde, Bekannte und die Verwanden fragen?? Da brauch doch meistens keiner ein Auto "im gewissen Alter".

Er kommt in die üblichen Medien wie Autoscout, Mobile, Ebay Kleinanzeigen usw.

Werde ihn auch hier dann einstellen, obwohl da die chancen schon alleine aus meinen Wohnort schon eingeschränkt sind.

Aber das alles erst wenn ich Liefertermin habe vom Focus

• Ich will das alte Ding garantiert nicht:fie:

• Es findet sich (fast) immer jemand.

Ist immer nur eine Frage, inwieweit man finanziell bluten möchte.

Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!