• Ich finde auch Wahnsinn was du machst Oliver.Genau so das was Marek,oder Cosswort gemacht hat.

Das ist Aber Hobby,und jede Hobby kostet Geld, und heey das ist eure Baby.

Jede hat seine,macken oder Interesse.

Ich bin zwar, auch Gelernter Mechaniker, aber es wird niee Meins.

Ich bin halt Software ,Softie. ?

Navi,Linux Reciver, Android Radio.

Ich hab kein Gerät ausser Mondeo noch,Wo noch Original Software drauf ist ?.

Spiel Kind darf niee in Uns sterben, egal was es Kostet.

Leben ist Ernst Offt genug.

• jungs radio mca ,deko und tunel mit bluetoth hat mich na verkauf fx (GRATIS BEKOMMEN )und android radio - 8 euro gekostet . wahr nich so teuer umbau :doublethumbsup:

• Ist ja quasi eine Sparbüchse

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• mit Feuerlöscher :doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• mit Feuerlöscher

Find ich gut. Wenn marek das Ding nicht selbst braucht (hoffentlich nicht) kann er vielleicht auch mal jemand anderen damit aus der Not helfen.:thumbup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• wollte ich auch mal verbauen. Hat mir immer gefallen. Am besten eigentlich beim Fahrersitz in der Nähe. War glaube ich bei Benz so.

• Falls ich mich nicht irre, sollte In manchen Ländern Feuerlöscher im Auto ein Pflicht sein.

In meinem alten hatte ich unterm Fahrersitz gehabt.

• Der löscht aber höchstens 8 bis 10 Sekunden, dann ist der leer. Nur für kleine Brände geeignet.

• Ich werde ADAC Anruffen,sollen die was für 79€ Tun.Die habe so was im Auto ?.

Oder halt für, zwei mal reifen wechseln in Jahr,ich hab Zeit ?

@marek Erste Hilfe Kasten, ist seit 2 Monaten.abgelaufen.

• war nur Spaß marek ?.

Top Arbeit ,was du machst.

• Hallo Marek, hast du dein altes BCM mit dem neuen getauscht und mit welcher software? Das BCM mit CF am end hat eine völlig andere Platine (die untere große) es ist also nicht nur Software, die anordnung der Ellemente und version sind nicht identisch. Ich möchte ja auch mein BCM tauschen wegen den Reifendrucksensoren da ich kein Patch verwenden möchte... Alle Antennen sind schon verbaut nur habe ich angst mein Auto völlig still zu legen beim versuch das BCM zu tauschen da ja schon beim KVM tauschversuch das Problem mit dem ZÜNDUNG AN Signal zum vorschein kam....

Marek du hast ja auch Keyless, wie hast du es gemacht????

• keyles habe noch nicht gemacht weil keine zeit dazu gehabt,bcmi kannst du tauschen ,du musst nur par sachen tuhen. erste ist wenn du tauschst must du von ipc einstelungen kopieren in bcmi normal uber forscan. nachste ist schlussel must du neu kodieren . von 2007 bis 2010 kannst du zu hause erledigen . ab 2010 muss es ford service machen . Du brauchst zwei kabel els27 china und ucds china . els wegen codieren und ucds wegen inicializieren bcmi . sonnst ist es alles und auf wiki von Go4IT ist elektro schema von bcmi da siehst du wo musst du antene verbunden

• Der Sub fehlt mir auch noch. Aber der Aufwand liegt wohl weit über dem Nutzen.

• Subwoofer ist ja auch was schönes.

Ich hab mich damals für Körperschall woofer entschieden unter Sitz mit 50W.Oroginal ist auch schön,aber war mir zu viel Frikelei.

Bin zufrieden mit,MCA lebt noch,mit kleine Vetstärker zwiechen, und der Sitzmassage ist Inkl. ?.

• Subwoofer ist ja auch was schönes.

Ich hab mich damals für Körperschall woofer entschieden unter Sitz mit 50W.Oroginal ist auch schön,aber war mir zu viel Frikelei.

Bin zufrieden mit,MCA lebt noch,mit kleine Vetstärker zwiechen, und der Sitzmassage ist Inkl. ?.

Was muss dafür alles gemacht werden?

• Ich hab das nicht Profesionell gemacht, nicht so wie Marek,oder andere.Hab hier anschiss bekommen, MCA explodiert usw*lach

Ich hab einfach mini 80W verstärker, an hintere Lautsprecher mit Y Verbinder angeklemmt,und Vibrator in Sub out an Verstärker. Fummelig war, vibri in sitz rein zu platzieren. Strom für verstärker von hintere Sichetung Kasten,fertig ist der Projekt.

Nicht Professionell, aber Meins ?

Aber hier ist Marek sein Thead.

• habe in allegro gesucht und gesammt preis wahr 100 euro ,wenn es ankomt wird gleich gebastelt. elektro diagram ist leich einzige problem sehe ich nur am lust das fertig zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!