Du tauschst die Steuerkette? Dachte die ist wartungsfrei....
Mein mondeo
-
-
Beim 1.8er Diesel soll die genau wie der Zahnriemen nach 10 J. oder nach 200.000 Km erneuert werden.
-
Interessant. Und beim 2.2er Diesel?
-
-
Fertig , Fahrzeug wieder wie neu,
-
Es gibt eine Kette auf der Getriebeseite, die beide Nockenwellen verbindet. Der Meister meiner Werkstatt sagte mir, dass man die nicht beim Zahnriemenwechsel tauschen muss.
Falls ich aber je in die Verlegenheit kommen sollte, einen zweiten Riemenwechsel durchzuführen, dann würde ich mir diese Kette auch ansehen.Denn ab 400.000km kann auch eine Kette durchaus Probleme machen (manch neuere Motorkonstruktionen bei VW und MB machen hier schon zwischen 80.000km und 160.000km auf sich aufmerksam...).
-
Fertig , Fahrzeug wieder wie neu,
Prima marek. Dann gute Fahrt mit deinem "neuen" Mondeo. Baujahr 04/2022
-
Neue box für webasto akku . Werde ich im kofferraum platz finden . Und habe bischen mit convers geschpielt
-
Und habe bischen mit convers geschpielt
Fehlt noch dass Du das Ding dazu bringst dass man damit auch TV gucken kann
-
Ich will auch convers Schuhe haben marekrbk
Feine sache was du alles machst mot mondeo.
Mfg
-
nächste emissions- und technische Kontrolle 04.04.24 . Selber chiptuning gemacht egr off und 122kw und 402 nm leistung bei 1.8tdci
-
Ist das überhaupt noch ein "Ford"-Mondeo?
Eigentlich ist der Wagen doch längst ein Mondeo "M"
-
-
Hast du auch download link
-
Wäre ich auch dabei.
-
Ohne paypal geht es nicht, die karte ist teuer, einen downloadlink würde ich geben
-
Was kostet der Spaß?
-
Moin marek,hätte auch kein Problem damit mich zu beteiligen.Weiteres über PN.
Mfg
-
neu Box Träger .
-
Felgen renovieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!