*Schlabberlatz* vor den Reifen gesucht

• wenn man nicht mal 'ne ahnung hat, wie *sowas* heissen könnte, wird es schon schwierig mit dem suchen und posten. also: help wanted!

vor den reifen hat der dicke jeweils so eine art *schlabberlatz*. siehe pic. vorne links hat es mir das ding zersemmelt, durfte ich gestern feststellen, als ich mal ebenerdig auf 'nem parkplatz in der sonne vor dem auto lag. hätte das teil gerne neu/used....

- bezeichnung?

- hat's wer rumliegen?

- zubehörhandel?

grazie mille, gesunden sonntach!

Ich sehe was, was Du nie siehst.

• - bezeichnung?

- hat's wer rumliegen?

- zubehörhandel?

-Innenkotflügel

-FFH

- denke nicht aber kannst ja mal selber auf die Jagd gehen FINIS 1791770

-Edith doch gibts im Zubehör hab erst mit der falschen Nummer geschaut die oben stimmt jetzt

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Das erste was ich bei der Teilesuche mache...

Auf Ebay nach "ford + finis" suchen.

• Achtung bei den Dingern aus der Bucht. Habe letztes Jahr einen Innenkotflügel gekauft dort. Es war aber kein Luftabweiser drauf. Fahre jetzt somit asymmetrisch herum...

• Achtung bei den Dingern aus der Bucht. Habe letztes Jahr einen Innenkotflügel gekauft dort. Es war aber kein Luftabweiser drauf. Fahre jetzt somit asymmetrisch herum...

Und auch die Passgenauigkeit war dürftig.

• Aber für 18€ kommts wohl auf den Versuch an...

• Bitte nur Original!!!!,!,!! Ich habe das durch. Der Polenscheixe passt nicht und ist auch aus billigen Kunststoff. Dann Kauf das Teil gebraucht. Original hatte damals um die 50€ gekostet. Mußte Stoßstange, Innenkotflügel und Unterboden was sich Luftleitblech :doublethumbsup: wohl nennt wechseln.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hab damals den Unterfahrschutz bei Ebay geholt, weil Ford der Meinung war, dass das Ding 300€ wert ist.

Bin bis heute, also runde 4-5 Jahre, damit vollends zufrieden.

• Ich meine vorne das Teil, zwischen der Pappe und der Stoßstange. Da war der Fl noch nicht so lange auf dem Markt und es gab kein Nachbau.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Diese Teile habe ich als erstes abgeschnitten das se weg sind :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Diese Teile habe ich als erstes abgeschnitten das se weg sind :D

wenn wir hier von diesen paar quadratzentimetern plastik sprechen, die ich in meinem bild oben markiert habe... dann ist das wohl DIE lösung. hab mal gefühlt. ist recht hart, aber nicht mal eben wegzudremeln. oder? flex?...

• Klar geht’s das. Ist ABS Kunststoff. Kannst du auch mit einem Eisensägeblatt machen.

• cool... ne kleene eisensäge hab ich rumliegen. alles, was strom benötigt hätte, wäre mal wieder zum scheitern verdammt gewesen...

• kannst auch ne handelsübliche blechschere nehmen. Die geht da durch wie heißes messer durch butter.

• Oder Semtex, wenn du da rankommst:doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!