Neu aus der Eifel

  • Hi zusammen!

    stell mich dann auch mal schnell vor ;)

    Bin der Tino, 46 Lenze alt,komme aus der Eifel nähe Gerolstein...

    Habe längere Zeit nach einem neuen Fahrzeug gesucht, eigendlich sollte es ja ein Audi A4 oder A6 bis maximal Bj.2005 werden... Dann fand ich zufällig einen Mondeo und dachte mir:"Fährste einfach mal angucken den haufen"... Wollte ja eigendlich gaaaaarkeinen Ford haben:nono: Wollte was mit Heckantrieb,Allrad und nen bissel Dampf drinne, Leder,Xenon,Verzinkt und noch nen bissel elektrischen Schnickschnack...

    Gesagt getan,Auto angeguckt, mal ne Probefahrt gemacht... und verdammt... Das Auto will ich ja eigendlich nicht, aber der Motor ist ja mal einfach nur endgeil<3

    Naja, jetzt fahr ich halt seit ca 3 Wochen nen Mondeo... und soll ich was sagen? Das drumherum um den Motor gefällt mir immer besservolldolllol

    Gucke schon nach dezentem Tuning, wie zum beispiel mal nen paar schönere Felgen, nen paar Federn damit der Bus nen bissel runter kommt und nach nem schönen Auspüffchen damit ich ihn ein wenig besser höre:pleasantry:

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • _Welcomehier142_Tino!

    Gruß Kalle

  • Daaankeschööön! :doublethumbsup:

    Ach, mein ELM war auch grade schon in der Post:00009069: 6Tage von Besellung bis in de Briefkasten! Gei!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Schönen Gruß aus der VOREifel :)

  • _Welcomehier142_, von einem Hügel des Kylltals aus Deiner Nähe. 8)

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • Hi ... dann auch mal Hallo und Herzlich willkommen .... ebenfalls aus der Voreifel :doublethumbsup:

    Man hat nur das eine Leben um es richtig zu machen und zum Schluß gibt es keine Ausreden:bingo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!