Suche defektes Kombiinstrument

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe bei dem Einbau einer Kontrollleuchte für die Regeneration des DPF , meine Scheibe vom Kombiinstrument brechen lassen.:puke:

    Nun suche ich eine neue gebrauchte Scheibe oder ein komplettes defektes Kombiinstrument für meinen FL mit Convers+ .

    Wenn denn jemand etwas rumliegen hat , dann gern eine pn an mich.

    Gruß

    Jens

  • wenn du in den ibäh- kleinanzeigen mal nach *mk4 schlachtfest* suchst... könnte da u.u. etwas für dich dabei sein.

  • Ein defektes FL Convers+ zu einem vernünftigen Preis zu finden dürfte recht schwierig werden... aber Du kannst auch ein vFL-Convers+ nehmen, das Glas ist dasselbe. Rechne mal mit 100-140€.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Wie geht denn so etwas kaputt? Mit einem Brecheisen rausoperiert?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Beim Bohren n bisschen zu kräftig gedrückt?

  • Bohren?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Naja, die LED für den DPF oben sieht eingesetzt aus.

  • Richtig beim Bohren ist es passiert. Habe mit einem kleinen angefangen und habe dann immer einen etwas größeren Bohrer genommen. Und beim letzten Bohrer ist es dann passiert.....


    @Go4IT:

    Gut zu wissen Danke!

    ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss


    , PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon


    mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

  • kannst auch ein vFL-Convers+ nehmen, das Glas ist dasselbe. Rechne mal mit 100-140€

    Beim polnischen Nachbarn bekommt man dafür auch ein intaktes FL-Convers+

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Beim polnischen Nachbarn bekommt man dafür auch ein intaktes FL-Convers+

    Stimmt! Mit etwas Glück stimmen dann sogar schon Seriennummer und Kilometerstand :lol:

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ich weiß nicht ob wir vom gleichen Anbieter sprechen, ich hatte jedenfalls die von allegro gemeint 8):D

    Seriennummer und Kilometerstand

    Wen interessiert das heutzutage noch?;):autoschraub:8)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!