• Hallo zusammen!

    So da ich nun nach nichtmal zwei Monaten schon freigeschaltet wurde möchte ich mich auch erstmal vorstellen. :)

    Mein Name ist Robert und ich habe seit August einen hübschen alten Mondeo Turnier mit dem 2.5 T Motor und Titanium S Ausstattung.

    Bisher hatte ich eigentlich alte Audis (93er Audi 80 mit 5Zylinder und 96er A8 V8) aber jetzt wollte ich mal ein etwas praktischeres und auch ein wenig moderneres Auto, daher ist die Wahl auf den wirklich geräumigen Mondeo gefallen. 8)

    Bin mal gespannt wie sich der Kölner so macht, bisher bin ich eigentlich zufrieden.

    Abgesehen vom Kommunikationsproblem zwischen KI und dem NX, aber das gehört ja hier nicht her.

    So denn, schönen Sonntag noch.

  • Herzlich willkommen hier, Robert:thumbup:

    alte Audis...alten Mondeo Turnier

    Aha ein "Oldtimer"-Fan:D:ironie:

    Und was das "alt" bei deinem Mondeo betrifft::protest:;)

    EDIT

    Kommunikationsproblem zwischen KI und dem NX, aber das gehört ja hier nicht her.

    Schreibs doch in die entsprechende Rubrik, bestimmt kann man dir helfen.:)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • _Welcomehier142_Robert!

    Gruß Kalle

  • Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Danke für den freundlichen Empfang!

    Aha ein "Oldtimer"-Fan:D:ironie:

    Und was das "alt" bei deinem Mondeo betrifft::protest:;)

    Naja Baujahr 2008, das sind immerhin auch schon 12 Jahre. ;)

  • Die 12 Jahre sind meistens nicht das Problem sondern der/die Vorbesitzer;):)

    Aber egal Robert Hauptsache du hast deinen Spaß mit dem Mondeo.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!