• Heute hab ich mal mein Sommerfahrzeug

    Ausgeführt. Jetzt ratet mal wo es mich hinverschlagen hat.

    Gruß

    Markus:fahrenlenkrad:

  • wie Sommerfahrzeug?

    Mein Auto war heute früh schon mal frei gemacht.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Und der andere MK 4 Mondeo da gegenüber, der dunkfarbige da? Ist das dein Zweitwagen?;)^^:phatgrin:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Und der andere MK 4 Mondeo da gegenüber, der dunkfarbige da? Ist das dein Zweitwagen?

    Ne, der schwarze ist von meinem Sohn. Der hat auch Glück, er hat ab Montag Homeoffice. Ich müsste morgen eigentlich auf Arbeit. So wie die Landstrasse vor ca. 30 min aussah habe ich da aber keine Chance. Die Strasse Richtung Autobahn ist erst ca. 10 Jahre an dieser Stelle, sie musste nach Erdfall umverlegt werden. Da hat man es in der kurzen Zeit noch nicht geschafft Schneezäune zu beschaffen. Winterdienst ist da heute auch noch nicht lang gefahren. Hab mir auf alle Fälle die Ketten ins Auto gelegt.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Der soll den silbernen aus der Parklücke ziehen wenn der Schnee zu hoch wird. :evilgrin:

    Das ist nicht nötig, unter meinem ist trockene Straße, die Räder haben Halt.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Das ist nicht nötig, unter meinem ist trockene Straße, die Räder haben Halt.

    Dann kannst Du ja auf Deiner Stelle ordentlich Gummi geben, Grip ist genügend vorhanden.:doublethumbsup:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Dann habt ihr ja beide einen Titanium:). Nur dass der vom Junior noch ein "S" mit hat so wie das Foto vermuten lässt?:doublethumbsup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Nur dass der vom Junior noch ein "S" mit hat so wie das Foto vermuten lässt

    richtig. Etwas jünger als meiner, Memory, ansonsten sind sie gleich. Beide Besitzer sind sehr zufrieden.:doublethumbsup:

    Mein Verbrauch 677593_3.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!