Saisonopening
-
-
In den Kreis Dingolfing, Niederbayern.
Steht doch da
-
Frontenhausen ?
-
-
Und der andere MK 4 Mondeo da gegenüber, der dunkfarbige da? Ist das dein Zweitwagen?
-
Der soll den silbernen aus der Parklücke ziehen wenn der Schnee zu hoch wird.
-
Und der andere MK 4 Mondeo da gegenüber, der dunkfarbige da? Ist das dein Zweitwagen?
Ne, der schwarze ist von meinem Sohn. Der hat auch Glück, er hat ab Montag Homeoffice. Ich müsste morgen eigentlich auf Arbeit. So wie die Landstrasse vor ca. 30 min aussah habe ich da aber keine Chance. Die Strasse Richtung Autobahn ist erst ca. 10 Jahre an dieser Stelle, sie musste nach Erdfall umverlegt werden. Da hat man es in der kurzen Zeit noch nicht geschafft Schneezäune zu beschaffen. Winterdienst ist da heute auch noch nicht lang gefahren. Hab mir auf alle Fälle die Ketten ins Auto gelegt.
-
Der soll den silbernen aus der Parklücke ziehen wenn der Schnee zu hoch wird.
Das ist nicht nötig, unter meinem ist trockene Straße, die Räder haben Halt.
-
Das ist nicht nötig, unter meinem ist trockene Straße, die Räder haben Halt.
Dann kannst Du ja auf Deiner Stelle ordentlich Gummi geben, Grip ist genügend vorhanden.
-
Dann habt ihr ja beide einen Titanium. Nur dass der vom Junior noch ein "S" mit hat so wie das Foto vermuten lässt?
-
Nur dass der vom Junior noch ein "S" mit hat so wie das Foto vermuten lässt
richtig. Etwas jünger als meiner, Memory, ansonsten sind sie gleich. Beide Besitzer sind sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!