Öl , mal wieder?!

• Mein alter Herr soll demnächst ein wenig Öl und Co bekommen. Bis jetzt war er immer in einer Werkstatt, aber jetzt darf er auch mal in der freien Wildbahn einen Ölwechsel bekommen.

Mein Schrauberling meinte ich soll Öl und Co selber bestellen ;/ Nun steh ich da ^^

Ich hab sowas hier gefunden ;)

https://www.kfz-teileprofi.de/2030/luftfilte…-max-galaxy?c=3

https://www.kfz-teileprofi.de/3008/wartungsk…-2-diesel?c=664

auf der anderen Seite:

https://www.ebay.de/itm/INSPEKTION…loAAOSwc2NgNvI4

was ist den Eurolub???

Gibt es noch andere Seiten mit fertigen Sets...?

gruß

P:S ja ich weiß ich war laaang nicht mehr hier ;)

Noch fährt er mit 233tsd auf der Uhr ^^

• Nimm das vom kfz-teileprofi. Das Öl ist das von Ford original verwendete. Da machst du nichts verkehrt. Ist auch ein guter Händler.

Andere Set-Anbieter gibts natürlich aber ich empfehle dir auf alle Fälle das zuerst verlinkte.

Eurolub ist eine Handelsgesellschaft für Schmierstoffe sonst nichts. Die beliefern Industriebetriebe, Werkstätten etc.

Zitat von EUROLUB

EUROLUB entwickelt, produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Schmierstoffen und verwandten Spezialitäten für nahezu alle Industrien und Anwendungsbereiche.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Jo danke dir, dann werd ich mal auf bestellen drücken

• zum Glück war das kurz:doublethumbsup:Ich dachte wieder ein SalatÖlThread.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• kann ja noch werden.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Wozu? Ist doch alles geklärt;)

So. Das waren jetzt incl. diesem hier 3 überflüssige Beiträge und ich schlage daher vor dass wirs damit gut sein lassen.:)

Oder die Admins löschen das hier einfach und gut ist.:)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Quatsch, waren ja noch gar nicht bei der 2 Takt Öl Frage und in den Tank pinkeln wegen Harnstoff war auch noch nicht.:phatgrin:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Immer die selben hier ;)

Das Gelbe Postrauto bringt den goldenen Saft heute ^^

so schönes WE die Damen und Herren

• und in den Tank pinkeln wegen Harnstoff war auch noch nicht.

Und wie das bei Frauenautos geht, wäre auch interessant zu wissen.:crazy:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Und wie das bei Frauenautos geht, wäre auch interessant zu wissen. :crazy:

Der Trichter im Kofferraum :vain:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich komme ja Garnicht dazu Trichter auszuprobieren, meine Frau tankt immer bei Halbe Tank, weil die Angst hat ,das die stehn bleibt auf dem weg zum Kindergarten.

Muss ich immer meckern,Schatz das ist kein Durstige Volvo Benziner,mit mondi kommst du mit halbe Tank nach Berlin ?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!