• Servus, Kinners.

Hat jemand von euch Lugnuts montiert?

Mit oder ohne ABE bzw. Gutachten?

• Also ne ABE für Radmuttern währe mir neu.

• ich weiß nicht mal was das ist?! Kann man das essen? Nuts? Nutella?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hat jemand von euch Lugnuts montiert?

wofür?

Also ne ABE für Radmuttern währe mir neu.

Die Radmuttern sind Bestandteil der ABE der Felge. Dort steht ob es die org. vom Fahrzeughersteller sein muss oder eine Andere die dann spezifiziert ist. Somit hat zwar die Mutter keine ABE, fährst Du aber Felgen mit nicht dafür zugelassenen Muttern kann das auch Probleme geben.

Bei Radmuttern neige ich nicht zu Experimenten.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Genaue Regelungen gibt es da nicht, außer was BBG-AE185 schrieb.

Allerdings dürfen die Muttern nicht aus der Felgenmulde herausragen. Genau das tun diese Lug-Dinger aber.

Außerdem: was soll der Scheixx, Nippon-Tuning am Mondeo!:chainsaw:

Oder bin ich mittlerweile nur zu alt für dieses Forum?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Alter - man stellt 'ne einfache Frage und die Hälfte der Leute schreit gleich "wofür", "wieso", "weshalb". Geil.

Danke für die Erläuterung, dass die Teile allein schon deshalb Probleme ergeben können, weil sie aus der Felgenmulde rausstehen.

Und keine Sorge - ich hab' für meinen Dicken Radmuttern mit beweglichen Koni. In Silber und in schwarz. Nennt es meinetwegen auch "Konusse".

• Nennt es meinetwegen auch "Konusse".

Konen!:P

Gruß aus Erfurt

• Oder bin ich mittlerweile nur zu alt für dieses Forum?

das frage ich mich auch manchmal

Alter - man stellt 'ne einfache Frage und die Hälfte der Leute schreit gleich "wofür", "wieso", "weshalb". Geil.

Mein "wofür" war die Kurzform für "was soll das bringen?" Klare sachliche Frage. Hier hat auch niemand geschrien.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Genaue Regelungen gibt es da nicht, außer was BBG-AE185 schrieb.

Allerdings dürfen die Muttern nicht aus der Felgenmulde herausragen. Genau das tun diese Lug-Dinger aber.

Außerdem: was soll der Scheixx, Nippon-Tuning am Mondeo!:chainsaw:

Oder bin ich mittlerweile nur zu alt für dieses Forum?

Was hat das mit Nippon Tuning zu tun?
    Ich habe D1 Spec drauf damit sie nicht nach 2 Sommer aussehen wie Dreck!

Und wer sich Kappen auf die Muttern steckt, das ist für mich scheiß!

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Naja, auch Lugnuts sehen nach zwei Sommern nicht mehr aus wie neu.

• Naja, auch Lugnuts sehen nach zwei Sommern nicht mehr aus wie neu.

Kommt drauf an welche Qualität man kauft.

Meine sehen aus wie frisch ausgepackt und auch die für den Winter sehen aus wie geleckt.

Naja kommt auch drauf an wie man damit umgeht nech.

• jetzt mußte ich mal das Zeug googlen. Alter sieht das Scheixe aus am Auto. Wie ein Fremdkörper an der Felge. Wer lässt sich denn so einen Quatsch einfallen:dash:. Und von der TÜV Seite aus würde ich sowieso so etwas verbieten. Das ragt ja soweit aus der Felge heraus. Erinnert mich an die Streitwagen von früher, damit man die Räder vom überholenden beschädigt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• jetzt mußte ich mal das Zeug googlen. Alter sieht das Scheixe aus am Auto. Wie ein Fremdkörper an der Felge. Wer lässt sich denn so einen Quatsch einfallen:dash:. Und von der TÜV Seite aus würde ich sowieso so etwas verbieten. Das ragt ja soweit aus der Felge heraus. Erinnert mich an die Streitwagen von früher, damit man die Räder vom überholenden beschädigt.

Ich würde mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit den Modifikationen die Du hast...

• Alter sieht das Scheixe aus am Auto. Wie ein Fremdkörper an der Felge. Wer lässt sich denn so einen Quatsch einfallen

Ich würde mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit den Modifikationen die Du hast...

Fight!

[Blockierte Grafik: https://regmedia.co.uk/2012/07/17/streetfighter_2_the_world_warrior_2.png]

Gruß aus Erfurt

• Jeder kann ,tun und machen was der will nach seine Gusto Jungs.

Eine steht, auf griffige Mädels,andere halt nicht,ist ja Kein Verbrechen * tz tz

Hier ein Teil von Tesla Mobile :phatgrin:

• Allerdings dürfen die Muttern nicht aus der Felgenmulde herausragen. Genau das tun diese Lug-Dinger aber.

Wenn man die richtigen montiert nicht.

Was hat das mit Nippon Tuning zu tun?

Nichts.

Alter sieht das Scheixe aus am Auto. Wie ein Fremdkörper an der Felge.

Wie vieles im Leben Geschmackssache. Es gibt auch Fahrzeuge bzw. Felgen bei denen sowas gar nicht so schlecht aussieht. Aber wie gesagt Geschmackssache.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!