Gesucht - Foto von Unfallfreiem Mondeo Turnier mit eingeschraubter Abschleppöse

• Hallo,

hat jemand ein Foto von einem Unfallfreien Turnier mit eingeschraubter Abschleppöse hinten.

Sowas hier:

Hintergrund:

Dieser Mondeo wurde in einen leichten Auffahrunfall verwickelt - ich möchte gerne feststellen, ob der Metallträger / Prallträger verzogen ist.

Wenn ich von unten auf der Bühne schaue, sieht es für mich alles okay und gleichmäßig aus. Genauso auf Vergleichsfotos vom dem Träger online im Teileshop.

Einzig Zweifel habe ich bei den aufgeschweißten / eingeschweißten Hülse des Abschlepphakens.

Der Haken ist nicht völlig waagerecht zum Auto - Frage ist, ist das normal?

Hat evtl. jemand ein Vergleichsfoto aus Ähnlicher Perspektive?

Besten Dank.

• kann ich mal später machen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich hatte am Mondeo auch einen leichten Auffahrunfall, die Stoßstange war i.O, die Kofferraumklappe verbogen. Trotzdem hat Ford vorsorglich den Aufprallträger gewechselt mit der Begründung das er ja den Aufprall abgefangen hat und daher evtl. beschädigt ist ohne es zu sehen.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Ich hatte am Mondeo auch einen leichten Auffahrunfall, die Stoßstange war i.O, die Kofferraumklappe verbogen. Trotzdem hat Ford vorsorglich den Aufprallträger gewechselt mit der Begründung das er ja den Aufprall abgefangen hat und daher evtl. beschädigt ist ohne es zu sehen.

ich rate mal: du bist nicht der verursacher gewesen und wer anders bzw. dessen versicherung durfte zahlen ;))

Ich sehe was, was Du nie siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!