Welche Lämpchen beim FL Xenon-Scheinwerfer?

• Bin mir nicht sicher, was das für Lichter sind

Abbiegelicht, gehen nur an wenn man einlenkt und auch nur bis 40(?) kmh

Nee, es ist der Mondeo aus dem Avatar. Einmal Mondeo FL mit alles und scharf.

dann wird der Wechsel der Standlichtbirnen tatsächlich schwierig.

Und ich hab ne Meldung "Beleuchtung vorne gestört" - was sowohl auf defekte LWR Sensoren oder -Motoren hinweisen könnte - als auch auf eine ausgefallene Beleuchtung im Allgemeinen

Erst mal schauen was es ist (DTCs auslesen)

und komme jetzt in den EP-Bereich, weil ich schon 2 Monate überzogen hab.

Zur Not hinfahren, durchfallen und einen zusätzlichen Monat für die Nachprüfung rausschinden. Spart Busgeld (nicht immer)

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Das ist auf jeden Fall das Abbiegelicht! Funktioniert bei mir aber bis 60 Km/H!

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

• Das ist auf jeden Fall das Abbiegelicht! Funktioniert bei mir aber bis 60 Km/H!

So ist es :doublethumbsup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Funktioniert bei mir aber bis 60 Km/H!

deshalb das Fragezeichen hinter der 40. Ich wusste es jetzt nicht aus dem Kopf

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Gibt's denn vielleicht Bilder von den Scheinwerfern? Wäre wohl einfacher.

Ist das Abbiegelicht nicht unten im Nebellicht?

• Ist das Abbiegelicht nicht unten im Nebellicht?

Nein. Nebler sind Nebler und fertig.

Abbiegelicht ist beim Xenon-Scheinwerfer innen angebracht.

Bitte beachten:

Abbiegelicht ist nicht Kurvenlicht.

• Ist das Abbiegelicht nicht unten im Nebellicht?

Das war nur beim Galaxy so gelöst...

• Nein. Nebler sind Nebler und fertig.

Abbiegelicht ist beim Xenon-Scheinwerfer innen angebracht.

Bitte beachten:

Abbiegelicht ist nicht Kurvenlicht.

Kurvenlicht gibt's soweit ich weiß bei Xenon eh nicht.

• Wie hier schon richtige erwähnt, dein Standlicht ist in den TFL integriert. Die fraglichen Lampen sind das Abbiegelicht, von daher gehe ich davon aus, du irrst dich wenn du meinst das die immer geleuchtet haben. Natürlich kann sein, bei laufenden Motor und Lenkung eingeschlagen, dass du da tatsächlich mal eine Lampe leuchten gesehen hast, dann aber immer nur EINE....:thinking:

• facelift mit VFL Xenon Scheinwerfern ist die Lösung!

:doublethumbsup:

So wird meiner jedenfalls bald mal aussehen :chinese:

• Jedenfalls sitzen Standlichtlampen im Scheini (wenn überhaupt vorhanden) an der Außenseite.

Das Foro zeigt aber Lampen an der Innenseite.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Boah, Kinners.

Können wir uns bitte endlich darauf einigen, dass er einfach nur neue H7 für seine Abbiegeleuchten braucht?

Meine Frage nach den Bildern (obwohl ich sie schon registriert hatte) hat schon niemand kommentiert. Damit hätte ich wenigstens gerechnet. ?

• Wie hier schon richtige erwähnt, dein Standlicht ist in den TFL integriert. Die fraglichen Lampen sind das Abbiegelicht, von daher gehe ich davon aus, du irrst dich wenn du meinst das die immer geleuchtet haben. Natürlich kann sein, bei laufenden Motor und Lenkung eingeschlagen, dass du da tatsächlich mal eine Lampe leuchten gesehen hast, dann aber immer nur EINE....:thinking:

Joaahhh... das erklärt einiges. ICh hab, wie oben geschrieben, gedacht, dass eine der beiden durch ist - aber ich hab die tatsächlich bei eingeschlagenem Lenkrad geprüft - und ja - es ist wohl das Abbiegelicht. Lag einfach an der Art, wie ich in meinen Parkplatz einparke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!