• Ich habe mich heute hier angemeldet um das ein oder andere zum MK4 zu lesen. Ich spiele mit dem Gedanken mir evtl. wieder einen Mondeo zuzulegen.

    Ich hatte bis 2017 einen MK3. Da dies ein echt gutes Auto war hoffe ich das sich dies fortgesetzt hat beim MK4.

    Im Moment fahre ich noch einen Firmenwagen den ich jedoch im nächsten Jahr wieder abgeben werde und mir wieder ein Privatfahrzeug zulegen möchte.


    Bis dann und liebe Grüße, Ago.

    Ich fänds geiler, wenn Menschen mich anstatt mit Ihrer Dummheit mal mit einer Torte überraschen würden.

  • Servus und willkommen hier im Forum. Dann drück ich dir die Daumen das sich die Gebrauchtwagenpreise wieder etwas normalisieren :pleasantry:


    lg Flo

  • Herzlich willkommen hier!

  • Moin.


    Herzlich _Welcomehier142_ und viel Spaß hier.


    Im Punkto ,, MK 3 " den haben wir auch noch als Kombi , ist ein Prima Mondeo den Besitzt mein Sohn. :burnrubber0:

    Ich Fahre mit dem Mondeo MK 4 und bin zufrieden mit.



    Ein schönen Abend gewünscht, und ein schönes Wochenende .



    Gruß Helmut. :auto-waschen:

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Herzlich _Welcomehier142_ und viel Erfolg bei der Suche!

    Im Forum kann man ja nach möglichen Problempunkten suchen, um sich nicht ein Problem "einzukaufen".

    (Z. B.: Keinerlei Rucken / Knacken in der Lenkung, Domlager vorne an der Feder "fühlen", Lager der Längslenker hinten OK, Handbremse öffnet und klemmt nicht, kein Wackeln bei den elektrisch verstellbaren Sitzen, Schiebedachablauf endet draußen und nicht im Innenraum, Powershift schaltet und kuppelt immer korrekt (wurden Ölwechsel nach Vorgabe gemacht?), Auspuffhalter nicht abgegammelt am Topf und Rohr, Anzahl Satelliten bei Navi vFL, Motorlüfter läuft an bei Einschaltung Klima, Xenon auch wirklich hell)


    Nicht abschrecken lassen, die MK4 sind meiner Meinung nach recht robust und genügsam, aber mit den Jahren und Kilometern kann das eine oder andere schon auftreten.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hallo@ all,


    letzte Woche habe mir einen mk4 zugelegt von 2008 und es war liebe auf den ersten Blick. Er fährt sich wunderbar und ist auch Optisch in einem sehr guten Zustand für das Alter.


    Ich möchte jetzt eine AHK verbauen und noch ein paar andere Dinge daran machen.


    Leider kann man ja Privat nicht mehr eine Abfrage starten bei der Plattform ETIS.


    Gäbe es vieleicht hier einen Forum Kollegen oder Kollegin die Zugang hat und mir da behilflich sein könnte.


    Was ich bis jetzt herausfinden konnte ist das es sich wohl um ein Titanium X Model handeln soll, wenn ich es so richtig verstehe.


    Ein paar Eckdaten:


    Bj.2008

    2,0L

    Duratec-He Motor

    er hat :

    Kurvenlicht

    Abbiegelicht

    Leder/Alcantara Sitze

    Klavierlack an der Mittelkonsole

    Leisten im Innenraum sind Aluminium gebürstet

    Mittelkonsole hinten mit Fach und Getränkehalter

    Convers+

    Momentan ein Zubehör Radio(defekt) soll gegen Original getauscht werden(falls jemand eins da hat, Travelpilot FX)


    Mit Sicherheit habe ich noch was vergessen. Irren ist Menschlich.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

  • Gib mal hier die VIN ein (WF0GXXGBBG8......), dann kommen viele Daten und Infos, u.a. auch die "Serie" (Serie 66 = Titanium X)

    7ZAP

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Gib mal hier die VIN ein (WF0GXXGBBG8......), dann kommen viele Daten und Infos, u.a. auch die "Serie" (Serie 66 = Titanium X)

    7ZAP

    @Endurance Entschuldigung ganz vergessen.


    WF0GXXGBBG8T25142


    @jofel Vielen Dank

  • Hat die Eingabe bei Dir nicht funktioniert?

    Ich habe ein paar Infos gesendet.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • jetzt vermischen sich hier zwei VorstellungsThreads!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!