Schönes Osterfest 2023

  • Euch allen und euren Familien, vom Ossi Jens, ein schönes Osterfest.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Danke, ich wünsche euch allen ein schönes frohes Osterfest. Ist das auf dem Bild ein Ford GT 40?

  • :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Danke, ich wünsche euch allen ein schönes frohes Osterfest. Ist das auf dem Bild ein Ford GT 40?

    ja meiner ???

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Moin.

    Frohe Ostern euch und Familie Gewünscht.

    Ein schönen Abend gewünscht.:doublethumbsup:

    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • Frohe Ostern von mir , an euch und eure Familie.

  • Dito!

    Viel interessanter ist die Frage, ist das auf dem Bild deine Frau?

    Dann würde ich gerne mal auf nen Kaffee vorbei kommen!

  • Du kannst auch mit meinem Auto fahren:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • mir egal, wie du sie nennst :chinese::lol:

  • Na "GT", ist aber sicher noch keine 40. :lolschild:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Da nimmt ja der Begriff „ Osterverkehr“ ganz andere Dimensionen an :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!