Ein Alltag wenn man auf der Hauptstraße wohnt

  • Ich habe zufällig aus dem Fenster geschaut. Was sehe ich da? Ein weißer japanischer Kombi schnüffelt Ars...h von meinen Dicken. =O

    Schnell runtergerant. Als ich verzweifelt dem Besitzer vom sexueller Missbraucher gesucht habe, haben zwei Mitarbeiter vom IT-Unternehmen gegebüber, die eine Raucherpause machten, lächelnt mich angesprochen "sind Sie an das Auto ran gefahren?"

    Auf diese Frage habe ich "nein, gegenteil." geantwortet.

    Sie dann "Warten Sie kurz! Das Auto gehört unser Arbeitskollege. Er kommt gleich."

    nach paar Minuten ist ein gestresster Mann mit einem Metallkoffer aus der Gebäudetür rausgekommen. Seine Arbeitskollegen haben ihn angesprochen. Er hat mich kurz geschaut, umgedreht und wollte weitergehen.

    Auf sein Verhalten war ich ziemlich sauer und ich habe gerufen "wollen Sie jetzt Ihr Auto ein Stück zurück fahren und wir schauen nach ob alles ok ist oder soll ich gleich Polizei anrufen?"

    Er hat sein Kopf geschüttelt. "Oh man, ich habe gerade stress. Muss das jetzt sein?"

    Ich: Das solltest du bevor du so parkst denken. Ich werde auch gleich losfahren und wir sind nicht in Paris.

    Er hat irgendwas gemurmelt und ins Auto eingestiegen. Paar mm zurück gefahren. "noch ein Stück bitte!" Dann fuhr er noch ein bisschen zurück.

    Ich: Ist nichts passiert. Danke! Bitte lassen Sie dieser Abstand. Damit ich rausfahren kann.

    Er hat nichts gesagt. Ausgestiegen, seinen Koffer genommen und genervt weggegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Monti83 (13. April 2023 um 19:10)

  • Arschlöcher gibts überall. Wenn er doch sooo gestreßt ist, sollte er zu uns kommen. https://www.vitos.de/gesellschaften…apie-heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wenn er doch sooo gestreßt ist, sollte er zu uns kommen.

    Willst Du ein Zäpfchen einführen?

    Oder was soll man sonst mit einem Arschloch machen? Einen Queeeeren draufloslassen?:ninja:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Achtsamkeitsübungen, Kompetenzübungen und guuuute Medikamente :phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Joar, und nächste Woche bekommst du dann Post weil du angeblich an sein Auto gefahren wärst und sollst ne teure Lackierung bezahlen...

  • "Ist nichts passiert" kann schon mal 800 Euro kosten. ??‍♂️

  • Joar, und nächste Woche bekommst du dann Post weil du angeblich an sein Auto gefahren wärst und sollst ne teure Lackierung bezahlen...

    Genau deswegen waren paar Nachbarn als Zeuge. Sie haben auf der andere Seite der Straße gewartet.

    "Ist nichts passiert" kann schon mal 800 Euro kosten. ??‍♂️

    Da hast du Recht.

    Parksensoren funktionieren, Lack hat nichts mitbekommen, Beule war da auch nicht.

  • Willst Du ein Zäpfchen einführen?

    Oder was soll man sonst mit einem Arschloch machen? Einen Queeeeren draufloslassen?:ninja:

    Laberecke hin, laberecke her... es gibt gewiss Foren. wo derlei spelunkenfussboden"Humor" unter gleichgesinnten Anklang findet. ansonsten offenbart ein solcher "Witz" nur eine bedenkliche Haltung.

    danke für's künftige "erst denken, dann schreiben".

    t.

    Ich sehe was, was Du nie siehst.

  • Laternen sollen ja ganz oft einfach vor die Autos springen. Aber das Mondeos das auch machen..... Wusste ich nicht...

    Ich bin gestresst und kann dir in diesem Zustand Schaden zu fügen wie ich will? Einfach zum kotzen diese Mentalität.

    We reap what we sow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!