Google listet das Forum hier bei der Suche nach "mondeo mk4 forum" bereits an dritter Stelle. Ich glaube wir könnten noch weiter vorne sein, wenn wir hier auf der Landingpage https://mk4-forum.denkdose.de/ sowohl in den Metadaten als auch im Text zusätzlich oder alternativ zu "comunity" den Begriff "Forum" verwenden würden.
+++ FORUM UPGRADE +++
-
-
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob wir das tun sollten, da wir ja auf Sicht die Domain wieder wechseln wollen... wir zementieren das halt nach und nach auf die denkdose.
Dennoch interessant zu wissen was welche Auswirkungen hat. Die Metadaten welche für die Robots geliefert werden können im Woltlab hier eingestellt werden:
Die Liste darin habe ich aus dem alten Setup übernommen und sollte vielleicht mal angepasst werden:
Codemondeo,mondeo mk4,ford mondeo,ford,ford mondeo mk4,großes auto,mondeo diesel,mondeo mk4 worauf achten,mondeo mk4 titanium s,titanium,titanium s,titanium x,mondeo mk4 titanium, mondeo mk4 titanium s, mondeo mk4 titanium x, xenon, bi-xenon, mondeo mk4 antennenfuß
Ob jetzt "mondeo mk4 antennenfuß" wirklich so eine gute Beschreibung für unser Forum ist?
Mein Vorschlag: Wir setzten die mal zurück auf diesen Wert:
-
ecoboost fände ich noch nice und ggf. die drei häufigsten Probleme mit dem dicken...
t.
-
da wir ja auf Sicht die Domain wieder wechseln wollen...
die größte Baustelle. ich argwoehne, el Maestro schweigt beharrlich. wir müssen uns eine Deadline setzen.
t.
-
Habe ich hinzugefügt.
-
Hallo Go4IT,
wie sieht es eigentlich aktuell mit der Finanzierung aus? Ist nochmal 'ne Spendenrunde erforderlich? -
Danke der Nachfrage, die Kosten für den Provider laufen ja monatlich im Hintergrund. Was Woltlab angeht hatten wir ja bereits eine Runde und sind bis Juni 2025 abgedeckt. Weiter Kosten sind mir bislang nicht entstanden. Es steht aber bald mal eine Erweiterung meines Providervertrages an, da ich die Anzahl der Dateien (ca. 260.000) kürzlich überschritten hatte und das Forum in der Früh mal nicht verfügbar war. Da habe ich etwas Platz schaffen können, aber Wiki und Forum speichern viele Bilder etc. Da weiß ich aber noch nicht wo die Reise hingeht...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!