matthes73 hast Du die 12V Testversorgung am Lüftermotor direkt oder am vorgelagerten PWM Modul vorgenommen?
Hi Go4IT.....ich habe bzw. mein Schrauber....hat die berühmte Lilaleitung vom Stecker des PMC bis zum Stecker vom Lüftermodul durch gemessen...Ohmisch und normal... das soll in Ordnung sein...auch auf Durchgang geprüft...ca. 4,5 -4,8 V und ebenfalls durchgepiept....
Ich habe jetzt nur den Lüftermotor selbst mit ext. Batterie bestromt...läuft auch....
Was sich aber keiner erklären kann...morgens wenn ich den Fehler P0691 gelöscht habe und starte und dann die Klima zuschalte läuft die Klima , kühlt auch und der Lüftermotor dreht....habe ca. 5 Minuten laufen lassen....alles ok bis dahin.....ABER wenn ich die Klima ausschalte und nach 2 Minuten wieder aktiviere ...läuft die Klima an , schaltet sich aber nach ca. 20 Sekunden wieder ab, weil der Lüfter nicht läuft...nehme an Schutzschaltung des Klimakompressors....und dieses Fehlerbild wiederholt sich immer wieder, einmal funktioniert es so wie es soll....und danach nicht mehr.....
und der Fehler wird wieder gesetzt.....
Vorsorglich hatte ich ja Lüfter und Modul neu bestellt , den aus dem 1 Bild....hatte leider aber einen anderen Anschluss für den Lüftermotor...obwohl er passen sollte....ich habe den mit dem Aludeckel....ok...auch nach der mit der richtigen Teilenummer habe ich nun den optisch richtigen erhalten nur das der jetzt 2 Anschlüsse hat ( Doppellüfter ) und ich denke mal das der nicht funktionieren wird...wenn auch nur zum testen...