Da sagten sie alle das mit dem weißen Display beim Klimabedienteil sei unmöglich.
Dann kam ich, wusste das nicht und hab es einfach gemacht
Ist sicher Geschmacksache, aber mir gefällt die Optik viel besser. Rote Beleuchtung mit weißem Display.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa sagten sie alle das mit dem weißen Display beim Klimabedienteil sei unmöglich.
Dann kam ich, wusste das nicht und hab es einfach gemacht
Ist sicher Geschmacksache, aber mir gefällt die Optik viel besser. Rote Beleuchtung mit weißem Display.
Schaut gut aus. Verrätst du uns wie du's gemacht hast ?
So siehts bei Dunkelheit aus
Ein schöner Lichterbaum.
Meine Frau arbeitet in einer Firma, die Fein Elektronik Bauteile herstellt und da hat mir ein Kollege von ihr das Display von der Platine abgelötet und die roten Leds entfernt.
Anschließend wurden weiße Leds die ich besorgt habe, und das Display wieder verlötet.
Ich finde es so viel schöner als alles in rot.
Danke "reinko"!
Sind das die beleuchteten Luftdüsen von Aliexpress für den Mondeo oder die für Mercedes( die ja mit Anpassung in den Mondeo passen)?
Liebe Grüße
Willy
ja, das sind die Luftdüsen von Aliexpress. Die kann man in allen erdenklichen Farben über eine Handy App einstellen. Sind schon für den Mondeo umgeändert.
Habe viel Freude damit
Hast du mal ein Link?
Hm, ok, wieder was gelernt Warum hat der Kollege denn die LEDs der Tasten nicht mit geweißelt ?
Mit einem Link für die Luftdüsen kann ich leider nicht dienen.
Die Tasten wollte ich schon in rot behalten. Sind ja alle sonstigen Schalter auch in rot.
Mir gefällt die rote Beleuchtung ganz gut. Wollte nur ein wenig Bi Color.
Um das Display weiß erstrahlen zu lassen, benötigt man 8 Stück (4Pin SMD Leds)
Hier ein Link zu den Leds: https://at.rs-online.com/web/p/leds/8107017
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!