Verkleidung am Unterboden

  • MK4 Facelift (10/2010 bis 9/2014)
    Turnier
    Schließsystem mit Funkfernbedienung, Motorstart mit Schlüssel
    Karosserie

    Hallo

    Als ich letztens unterm Auto gelegen habe, ist mir aufgefallen, dass dort eventuell eine Verkleidung fehlt.

    Denn an der Beifahrerseite ist dort eine Verkleidung, aber auf der Fahrerseite nicht (roter Kringel im Bild). Ist das so richtig, oder fehlt da wirklich was?

  • ja die fehlt

  • Ok. Danke

    Na dann werde ich mal meinen freundlichen Händler aufsuchen.

  • ja die fehlt

    Ich war jetzt beim meinem freundlichen Ford-Händler und habe mal nach dieser Verkleidung gefragt. Er meinte, dass da keine hinkommt.

    Hast Du (oder jemand anderes) vielleicht mal ein Bild und eine Teile-Nr von der Verkleidung.

  • im Moment nicht. Wenn ich das nächste Mal auf der Bühne bin (so ich es nicht vergesse) mache ich ein Bild. Ansonsten schau mal hier im 7zap rein, es ist Pos 9E313A Finis 1 470 992

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag, nein da ist nichts. Ich schau trotzdem morgen. Sind ja 10 Grad draußen und trocken.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!