DTC B13AD, 13, 28

• Hoffentlich gibt's nicht noch mehr betroffene Platinen die wegen dem Lot ausfallen.

... das ganze Auto ist voll davon. Man wundert sich gelegentlich warum nicht alle Module im laufe der Zeit solche Probleme bekommen, aber es reichen ja schon ein paar ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ich weiß ist gerade off topic aber kann der tacho reinspielen und den Wagen lange Orgeln lassen bevor er dann anspringt?

• Glaube eher nicht, bin schon mal ein paar Meter ohne Kombiinstrument gefahren, als das bei der Reparatur war.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Ok gut zu wissen.

• Ohne kann auch nichts stören, mit aber schon. Aber lange örgeln gehort eher nicht zu den Störbildern.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• aber kann der tacho reinspielen und den Wagen lange Orgeln lassen bevor er dann anspringt?

Auch off topic: ich hatte bisher bei 3 Mondeos defekte Anlasser (Lagerschaden) Fahrzeug hat ewig georgelt, Warm oder kalt war egal.

Mein Verbrauch 677593_3.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!