Ablagefächer in den Türen gibts für 10€ bei AliExpress. Habe ich selber.

AliExpress und Co.
-
-
Glaube der hat keine bei Ali gekauft vor 6 Jahren,;)
-
Glaube der hat keine bei Ali gekauft vor 6 Jahren,;)
Gab es diesen Drecksladen vor 6 Jahren überhaupt schon?
-
Aliexpress? Ja den gibt's schon ewig der hauptname war damals mehr bekannt unter alibaba. Also mindestens 10 Jahre wenn nicht schon länger.
-
Aliexpress? Ja den gibt's schon ewig der hauptname war damals mehr bekannt unter alibaba. Also mindestens 10 Jahre wenn nicht schon länger.
Ok danke, wusste ich nicht, ist aber eh überflüssig, genauso wie temu usw.
-
Alibaba gibt es auch noch.
-
AliExpress hatte erst vor kurzer Zeit 15. Geburtstag
Bestelle da regelmäßig alles mögliche
-
Ich brauch den Dreck nicht
-
capri216 nicht wenn dir dein türschloss kaputt geht dann bist du froh dass es die gibt.
-
Ich kauf da nichts. Kann ja jeder halten wie er möchte.
-
Bitte beim Thema bleiben
-
AliExpress gehört Alibaba. AliExpress ist für PrivatLeute und Alibaba kaufst du von Firmen für Firmen, kannst auch dort deine Produkte konfigurieren.
-
Das kann auch gut sein. Ich weiß nur alibaba war erst da danach kam aliexpress
-
ist aber eh überflüssig
obwohl ich nicht der Liebhaber von "Chinachrachern" bin kaufe ich dort doch ab und an mal ein. Für den Mondi habe ich dort RDKS Sensoren, PDC Sensoren, Höhensensoren für Xenon und andere Kleinteile (Schaltknauf, Ersatzteile der Aussenspiegel etc.) gekauft. Teilweise werden hier ja entweder Mondpreise aufgerufen (Spiegelglas linker Aussenspiegel 82€ bei Ford, vFl nur beheizbar) oder die gleichen Chinateile doppelt so teuer verkauft. Dort bekommt man auch Teile die sonst gar nicht erhältlich sind wie z.B. die Spiegelinnenschalen oder die Stecker der Rückleuchten im Kombi vFL.
Auch für eines meiner Hobbys (Zigbee Smart Home) ist Aliexpress eine Fundgrube. Mann muss nur gezielt suchen und den restlichen Mist ignorieren.
-
Ach bei dem Zigbee Zeug bin ich mit den China Sachen aber bisher nicht so richtig glücklich, gibt zwar auch ausgefallene Dinge aber auf Dauer ist das teure Marken Zeugs dann doch zuverlässiger.
-
Auch wenn das jetzt hier etwas vom Thema abschweift
Aber ich kauf nur meine Zigbee Sachen beim Chinesen, und bin damit auch rundum zufrieden. Genauso wie ich alle meine 3D-Drucker-Filamente bei Ali bestelle, weil weitaus günstiger. Aber auch Teile fürs Auto, die man so hier kaum bis gar nicht bekommt. Wie zB einen Stecker für Höhensensor/ABS-Sensor hinten.
-
So jetzt könnt ihr über Alibaba und die vierzig Räuber diskutieren bis der Norarzt kommt
-
Muss auch bald wieder dort bestellen schon mal Motoren für die anderen zwei Türen bestellen so wie Motoren für die außenspiegel da sie nur einen Bruchteil dort kosten.
-
So jetzt könnt ihr über Alibaba und die vierzig Räuber diskutieren bis der Norarzt kommt
Oder meinst du Nar(r)arzt
Jetzt ist der Spaß weg, jetzt schreibt keiner mehr
-
Misst, habe zu langsam geschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!