Gibt es dieses untere silberne Teil einzeln oder nur als kompletten Stoßfänger?
Hat da evtl . jemand eine Teile -# die 1483796 scheint falsch zu sein?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt es dieses untere silberne Teil einzeln oder nur als kompletten Stoßfänger?
Hat da evtl . jemand eine Teile -# die 1483796 scheint falsch zu sein?
Der Difussor vorne war bei SPORT und TitS anders, glaube ich, hinten könnte es gleich gewesen suche wenn da die vom SPORT, wird wahrscheinlich wieder schwierig werden .![]()
Kann mir jemand was dazu sagen , passt das, taugt das was? War Rieger nicht früher VW-Tuner?
https://liontuning-carparts.de/Beleuchtung/LE…7----85985.html
Dann die hier noch, CSR kenn ich gar nicht, weiß nicht ob das was taugt und ob das Ersatz für die kaputte Lippe verwenden kann.
https://csr-automotive.com/cup-spoilerlip…k4-ba7-csl844-g
Oder die hier, kenn den Hersteller auch nicht.
Also der Titanium S und alle mit Individualpaket aussen hatten die silbernen oder grauen Ansätze und die anderen Nebelscheinwerfer. Das Sondermodell Sport vom TE hatte nur die NSW und der Heckdiffusor war auch anders.
Die Stoßstangen Ansätze vom "Sport" sind wohl damals von MS DESIGN gekommen. Ich hab jetzt in den Teilekatalogen auch nix dazu gefunden.
Bleibt wohl nur die Suche bei eBay und co.
Die Alternativen oben finde ich jetzt nicht so gelungen aber das muss ja jeder selbst entscheiden.![]()
Die Stoßstangen Ansätze vom "Sport" sind wohl damals von MS DESIGN gekommen.
Korrekt, die Teile wurden damals von MS-Design für Ford produziert. (Siehe Text unten)
Der Mondeo "Sport" wurde auch nur 500 mal gebaut.
ZitatSchon der Auftritt des Ford Mondeo Sport beeindruckt: die markanten Stoßfängeraufsätze „Sport“ von MS Design vorne und hinten sowie spezielle Nebelscheinwerfer mit Chromdekor – jeweils ausgeführt in einer speziellen Kontrast-Farbgebung –, ein Sportfahrwerk mit um 10 Millimeter tiefergesetzter Karosserie, 17-Zoll-Leichtmetallräder im 5-Speichen-Y-Design, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe in dunkler Tönung, eine silberfarbene Dachreling und ein Dachspoiler in Wagenfarbe verleihen dem ohnehin dynamischen „Ford kinetic Design“ des Ford Mondeo zusätzliche Akzente. Als stilvolle Exterieurfarben stehen Panther-Schwarz Metallic, Atlantik-Blau, Royal-Grau Metallic und Polar Silber Metallic zur Wahl.
Die Stoßstangen Ansätze vom "Sport" sind wohl damals von MS DESIGN gekommen. Ich hab jetzt in den Teilekatalogen auch nix dazu gefunden.
Bleibt wohl nur die Suche bei eBay und co.
Die Alternativen oben finde ich jetzt nicht so gelungen aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Da hast Du recht, aber irgendwas muss ja hin😜
Der Mondeo "Sport" wurde auch nur 500 mal gebaut.
Da muss ich sagen , das halte ich für ein Gerücht. Das Modell wurde von Juli 2009 bis mind. März 2010 angeboten, mit verschiedenen Motoren. Und zum Schluß sogar noch mit dem neuen 163PS-Diesel und auch das PS wurde noch angeboten, da wären 500 Stück schon wenig. Sogar der 1,6er-VCT war mit dieser Ausstattung bestellbar, habe ich aber noch nie gesehen.
Und man findet die noch relativ häufig. Ich denke sogar häufiger als einen Titanium S - vFL und der ist länger gebaut worden. Die Meisten die ich halt gesehen habe sind schwarz und haben den 2,0 Duratec oder den 2,2 Diesel, 2.0 Diesel sind mir auch noch nicht untergekommen.
War schon ein sehr interessantes Modell, ob es dann beim zusammenrechnen gegenüber dem Trend mit den Extras ein Schnäppchen war weiß ich nicht.
Ich hatte ja vorher einen C-Max S, den es angeblich auch nur 1000mal gab, bestätigt wurde das aber irgndwie nie.
Moin
So ist mein Mondeo - Sport , die habe ich vorne und hinten und sind beide fest geklebt .
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut 
Das Internet sagt dazu : https://www.fordfan.de/news/2009/03/1…rd-mondeo-sport
Dieser Beitrag stimmt ja so auch nicht und gilt für vielleicht für den 1. Schwung 2009 an Fahrzeugen was Stückzahl und Karosse betrifft.
Ab 01/2010 gab es den Sport auch als Fleißheck, wieviel wären denn noch nach 15/16 Jahren noch übrig, wenn es nur insgesamt 500 gewesen sind, habe allein bei mobile ohne große Schwierigkeiten ca. 20 gefunden, die als solches gekennzeicht sind? Viele wissen ja gar nicht das sie einen Sport haben und schreiben es nicht hin.
Moin
So ist mein Mondeo - Sport , die habe ich vorne und hinten und sind beide fest geklebt .
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut
Das hört sich nicht gut an, irgenwie muss die runter, kann ja deswegen schlecht die ganze Schürze tauschen.![]()
Ich habe noch so einen gebrauchten Ansatz liegen, sieht so aus als wäre der Kleber nur an den Kanten und nicht vollflächig.
Das hört sich dann doch nicht so dramatisch an.
Ich mach später mal ein Foto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!