Grüße euch ,
Anbei einige Bilder von meinem Dicken. Hab den gestern nach 205.000 tkm aufbereiten lassen. Is ein 2009er mit der 2,2L Maschine. Hab alle Rechnungen seit Kauf bis heute und Scheckheft bis heute. Lediglich der Lack hat mich genervt. Die tausend Steinschläge , die Waschstraßen Spuren vom Vorbesitzer. Das alles hat mich dann doch mal zum Aufbereiter gebracht. Desweiteren habe ich mir noch Felgen bestellt und die Insolvenz von Wolf Racing etwas ausnutzen können. Diese werden am 05.06 aufs Auto montiert. Bin gespannt wie das aussehen wird. Habe ja genug andere Autos an denen ich ordentlich tune , hatte ich bei meiner Vorstellung ja schon erwähnt. Es fällt mir schwer den Dicken in ruhe zu lassen Er soll halt immer noch als Zugfahrzeug dienen , hätte sonst gerne Distanzscheiben , Luftfahrwerk und größere Felgen genommen
Übrigens eine Frage am Rande , es hat nicht zufällig jemand die Originalen Individual Fussmatten noch zuhause liegen diese "Plüschigen" im top Zustand ? Neu sind diese nicht mehr zubekommen. Teilenummer hatte ich aber keine Chance. Sonst werde ich meine Fahrerseite wohl mal zum Sattler bringen. Evtl kann der das "Loch" vernünftig schließen. Update kommt dann sobald die Felgen drauf sind.
Lg Basti