Fragen zu S+C und BT

• Habe in meinem aktuellen Mondi ja BT plus S+C verbaut. Dazu hätte 2 Fragen.

1. Wenn mein Handy mit dem Radio verbunden ist, und ich angerufen werde, wird der Name im Convers und im Radio (mit etwas Verzögerung) angezeigt. Wenn ich jetzt aber jemanden anrufe, dann nicht. Mache ich da was falsch, kann man das in den Einstellungen ändern?

2. Mein Kollege hat bei sich das S+C Modul nachgerüstet, bei mir was es original. Ich kann aber zum Beispiel über AUX IN YouTube abspielen, bei ihm geht das nicht. Gibt es da unterschiedliche Versionen von dem Modul, Updates wird es ja da keine mehr geben oder?

Vielen Dank für´s Feeedback

• 1. Wenn der Teilnehmer den du anrufst mit Namen im Telefonbuch gespeichert ist dann sollte der auch im Convers und auf dem Radiodisplay angezeigt werden. Ohne Namen kann er natürlich nur die gewählte Nummer anzeigen.

2. Ein viel behandeltes Thema hier bereits aber trotzdem ;)Doch da gibts schon ein paar kleine Unterschiede. Was hat der Kollege denn für ein Radio drin und was für eine Version des Moduls (Teilenummer) ? Muss schon zueinander passen.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

1. Zeigt weder Nummer noch Name, da steht WÄHLEN UNBEKANNT.

2. Haben beide das Sony Radio drin, Version vom Modul muss ich ihn mal fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!