Bei der Temperatur Anzeige nicht aber Drehzahlmesser ab und zu bei 800rpm weniger wie üblich.
Convers+ defekt ???
-
capri216 -
5. Januar 2026 um 18:11 -
Erledigt
-
-
Beides nicht normal.
Aber sag mal capri216 hast Du nun einen Autohandel oder einfach zu viel Geld und Platz? Ich komme nicht mehr mit wieviele Mondeos zu nun besitzt?
-
Das wollte ich auch schon fragen. Bei uns klappt gerade so alles mit zwei Autos aber mehr geht finanziell auch überhaupt nicht. Hoffe das so schnell auch keine große Reparatur ansteht denn dann steht bus oder radfahren an.
-
Ok dann liegt es wohl an der Frau und den Kindern dass ich kein Geld dafür habe
basteln würde ich auch gerne mehr nur hab keine richtige zeit wegen dem großen Grundstück was wir besitzen was ich zur heutigen zeit lieber nicht mehr hätte. -
Bezüglich des Convers könnten es wie schon oft geschrieben kalte Lötstellen sein war bei meinem KI und auch beim Convers vorhanden beim KI waren danach die Fehlfunktionen weg beim Convers kommt es sporadisch wieder. fahre aktuell aber wieder mit dem KI da er damit erst 150km später wie mit dem Convers regenerieren will keine ahnung warum dass so ist ist aber so.
-
Du solltest lieder mal die ganzen Autos selbst reparieren und nicht unser Forum dazu nutzen, um hier die Leute zu fragen wie es geht um damit Profit zu schlagen!
-
Bei dir alles in Ordnung ? Ich glaube nicht, das es dich was angeht wer die Autos repariert und was ich mit den Autos mache, zudem ist das meiste Zeug von den Schrottautos eh für uns selber. Ist mehr just for fun oder Hobby.
Die Leute hier wissen (habe ich auch offen erzählt) das wir ein paar Schrott-Mondeos haben . Wer zu meinen Beiträgen/Fragen was sagen will, tut es,wer nicht, lässt es. So einfach ist das.
Damit ist diese sinnfreie/lächerliche Diskussion (für die ich nix kann) beendet.
Welch eine Diskussion!? Gibt doch gar keine.
Aber mal ehrlich! Gefühlt jeden 2-3 Tag gibt es nen neues Thema von Dir kommt, mit neuen Problemen usw. Ich sehe kaum noch neue Themen hier von anderen Mitgliedern.
Du sagst selbst Du schraubst gerne aber hast nicht mal ahnung davon, also lasse ich die ganze Geschichte! Ich hab auch spaß an Raketenwissenschaft aber keine Ahnung also lass ich es.
-
Habt ihr das schon mal gehabt?
Tacho bei 260 und die Tanknadel sonstwo.
Der Wagen wird nicht bewegt, wird nur ab zu mal laufengelassen, da ist es mir heute aufgefallen.
Ist das defekt und ist wegen der Kälte, bei meinem Glück ist es bestimmt hinüber ?!
Ja ich hatte das schon öfter das die Tachonadel bei 260 stand. Auch lehnte sie schon öfter an der Temperatur Anzeige....... aber das mit der Tankanzeige hatte ich in dieser Form noch nicht....... wäre das denn jetzt ganz leer ???.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!