Welche Bezeichnung hat dieser Stecker

• Hallo...wie schon im Titel geschrieben , bin ich auf der Suche nach diesem Stecker.Habe mir schon einen Wolf gesucht und werde trotzdem nicht fündig....Grund für die Suche ist....das mir eine Leitung direkt am Pin gebrochen ist und löten wohl nicht möglich ist....ist ein 16 er Pin Stecker und aus einem auffahrbaren Klappmonitor vom Navi/ Radio....ich bräuchte eigentlich nur vorgefertigte Kabelenden mit Pin....

Danke im voraus......

• Schaut aus wie ein JST Stecker. Die gibt's in verschiedenen Rastermaßen und Größen:

https://mc-technologies.com/produkte/steckverbinder/jst

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Danke....sollte ja dann sowas sein .... JST SH 1,0 mm... 16 er Pin Stecker habe ich nicht gefunden....aber mir geht es ja um die gecrimten Kabel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!