ich mein bei Ford gibts die ja auch
Wo gibt es eine Motorhauben Dämmmatte?
-
Axel 2 -
22. August 2011 um 08:50
-
-
ich mein bei Ford gibts die ja auch
Muschis mit Lappen -
Hi Leute,
meine Dämmmätte hat irgendein Vieh ( vermutlich Marder oder Waschbär - wir haben einen hier ) zerlegt. Diese habe ich rausgehauen und prompt hat mir ein Vieh das Kabel von der Wischdüsenheizung zerfetzt... erstmal selbst wieder alles repariert.
Daher finde ich diese Dämmmatte nicht unsinnig. Ich las, dass der FFH die Preise dafür ordentlich angezogen hat. Jetzt habe ich bei diesen Händler eine für 53 Euro gefunden, kann aber am Bild nicht erkennen, ob es wirklich die passende ist --> http://www.pkwteile.de/prasco/7454380
Oder die hier: http://www.daparto.de/Teilenummernsu…kbaTypeId=17794
Kann das evtl. jemand bestätigen?
Edit: Ich sehe gerade, wird wohl vom Bereich unterm Motor sein...
-
Ja, das ist der Schutz für unten drunter.
Und den gibts günstiger in der Bucht -
Brauch den aber für die Motorhaube. Naja, wird wohl die Bestellung beim FFH nicht ausbleiben auf Dauer oder doch mal aus Polen bestellen.
-
Mach doch mal eine Suchanfrage! Gibt doch Leute die das Ding raushaben wollen.
-
Motorhaube is die Teilenummer 1724371 für vFl. Die Befestigungsklips sind gleich dabei.
Hab ich mir vor 1,5 Jahr auch wegen nem Marder auch kaufen dürfen.
Hat mich damals 56 Euro gekostet, dürfte aber laut online Preisanfrage kräftig angezogen haben, da die bei dem Shop wo ich sie her hatte mittlerweile 77,81 kostet. -
um genau zu sein kostet sie 91,-€
-
Motorhaube is die Teilenummer 1724371
ich bin eher für:
-
dann isse bei Ford ja günstiger
-
dann isse bei Ford ja günstiger
Das ist Ford tobaben
-
kfzteile-profis.de verlangt 80,90
-
Ja, plus versand. Guck mal was Sperrgut kostet!
-
kfzteile-profis.de verlangt 80,90
Bingo!
Und bei meinem Teilehändler bekomme ich nochmals 10,- € Rabatt
-
Guck mal was Sperrgut kostet
Ja, kann man die nicht zusammenrollen?
-
Nein!!!
Hast Dir mal die Matte angeschaut? Ist ja nicht einfach nur Flies oder dergleichen.
-
Genau. Das ist irgendsoein Pappdeckelzeugs und nicht rollbar.
-
ich bin eher für:Ne Du! Da paßt das Baujahr nicht zum Auto des TE.
Unser Super-Mod liegt da schon richtig. -
Ne Du! Da paßt das Baujahr nicht zum Auto des TE.
Unser Super-Mod liegt da schon richtig.das glaube ich nicht, versuch einach mal die andere nummer zu bestelllen, und dann reden wir nochmal
-
versuch einach mal die andere nummer zu bestelllen
Aber gerne doch. BITTESEHR :)
War einfach mein erster Google-Treffer.
Viele Online-Shops wissen nicht mal, daß Autohersteller manchmal Teile "ersetzen. Oder sie machen einfach den Aufwand nicht mit und verkaufen weiter mit der alten Nummer, die ja auch noch auf dem Teil draufsteht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!