Glühkerzen wechseln

  • Bosch, oder NGK oder irgend son Markending halt.

    Wir sprechen da ja nicht von Unkosten.

  • Nee das stimmt schon wenn alles glatt geht sind es nicht mal 50 euro zumindest soweit ich das gesehen habe. Ich sehe nur das problem das ich da evtl nicht dran komme da ja das agr runter muss und das hatte ich schon mal versucht zu entfernen das Dingen sitzt verdammt fest nach dem alle Schrauben raus sind.

  • Nee das stimmt schon wenn alles glatt geht sind es nicht mal 50 euro zumindest soweit ich das gesehen habe. Ich sehe nur das problem das ich da evtl nicht dran komme da ja das agr runter muss und das hatte ich schon mal versucht zu entfernen das Dingen sitzt verdammt fest nach dem alle Schrauben raus sind.

    Fest am Motor?
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Vielleicht doch eine Schraube vergessen?

  • Dann müssen die bei mir eine schraube mehr verbaut haben wie in der Anleitung beschrieben ist. Also etwas spiel hat das Teil ja aber er will einfach nicht ab gehen. Wollte das Ding ja mal vom Koks befreien.

  • Bosch, oder NGK oder irgend son Markending halt.

    Wir sprechen da ja nicht von Unkosten.

    In meinen 2.0 l waren Original von NGK verbaut.

    ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

    , PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

    mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

  • Gibt's denn eine werksangabe ab wann die mal getauscht werden sollen? Also meine sind nun fast 208000km drin.

  • Nö.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

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  • Ich benötige für meinen 2.0 TDCi 140Ps ebenfalls die Anleitung zum Wechsel der Glühkerzen.

    Könnte mir die jemand schicken ?

    Vielen Dank schon mal vorab.

  • Ich bräuchte die Anleitung für den Glühkerzenwechsel vom 2.2tdci 175PS

    Mondeo M4 Turnier

    2.2tdci, 175PS

    Titanium

    Bj.10/2010

  • Ich benötige für meinen 2.0 TDCi 140Ps ebenfalls die Anleitung zum Wechsel der Glühkerzen.

    Ich bräuchte die Anleitung für den Glühkerzenwechsel vom 2.2tdci 175PS


    Ihr habt beide eine PN mit der Anleitung.

  • Hi, habe heute das AGR getauscht, und wollte die Glühkerzen gleich mit machen. Drei hinter dem AGR konnte ich wechseln ,aber an die 4. kam ich nicht ran. Hat jemand eine Anleitung für den Glühkerzentausch?

    Beste Grüße Gunnar

  • Ich benötige für meinen 2.0 TDCi 140Ps ebenfalls die Anleitung zum Wechsel der Glühkerzen.

  • Hallo zusammen,

    ich hätte auch gerne eine Anleitung für meinen 2,2 TDCi von 2008.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine schicken würde.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Mark

  • Ich hätte auch gerne die Anleitung für den 2.0 TDCI aus 2009…


    Vielen Dank schon mal ??

  • Hallo zusammen,

    kann mir bitte auch jemand die Anleitung für einen 2.0 TDCI 140PS zusenden.

    Bedanke mich im Voraus.

    Viele Grüße, Barney

  • Ist das beim 2.0 eigentlich so eine Besonderheit, dass jeder nach der Anleitung fragt?

    Ich meine.... freilegen, ausdrehen und rückwärts...

    Das interessiert mich echt mal.

  • Ihr habt Post

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ist das beim 2.0 eigentlich so eine Besonderheit, dass jeder nach der Anleitung fragt?

    beim 2,0er EURO IV sind die Glühkerzen hinten Richtung Spritzwand. Beim 2,2er muss zwar auch einiges ab, da sieht man aber auch was. Beim 2,0er macht man das alles mehr oder weniger im Blindflug. Da ist so eine Anleitung schon nicht schlecht.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Beim 2.2er hab ich es ja hinter mir.

    Ansaugkrümmer muss da halt runter, aber geht an sich.

    Ok beim 2.0 Euro IV klingt das natürlich weniger gut.

    Aber alles andere, da geht selber gucken ja schneller als nach der Anleitung zu fragen :doublethumbsup:

  • da geht selber gucken ja schneller als nach der Anleitung zu fragen

    Ist dir ne Stunde nicht schnell genug

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
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