Foto des Tages

• Nana, die Originalanlagen stehen längst nicht so weit hinten raus und sehen auch nicht so liederlich druntergeklatscht aus. Der Renault sah wirklich ziemlich nach Schubkarre aus.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich musste schon lachen als ich vor einigen Monaten einen Skoda Octavia VRS von hinten sah. Im Sommer ist mir das nie aufgefallen, aber jetzt wieder mit Licht, scheinte das das Heck eines Skoda VRS gut aus.
    Schöne Optik der Wagen, von hinten sehr sportlich mit den eckigen in der Stoßstange integrierten Auspuffrohren.
    Aber was das?
    Da sieht doch aus als ob...
    Nee, ne?!
    Doch, tatsächlich, das rechte Endrohr ist nur ein Fake, blind, eine reine Attrape.
    Und was ist mit dem linken?
    Das sieht auch komisch aus...
    Tatsächlich, das ist garnicht wirklich mit dem Endtopf verbunden. Der ist nur dahinter mit einem normalen Auspuffrohr.

Zuerst hab ich noch gedacht, was für ein Möchtegern. Hat sich eine Facelift Heckschürze an seinen Traktor gebaut.
    Aber nein, weit gefehlt, das scheint Serie zu sein! Hab dann mal drauf geachtet und mir sind noch viel mehr davon aufgefallen.

[Blockierte Grafik: http://www.auto.de/magazin/customs/uploads/auto/2014/08/03-07-2014-111.jpg]

Von daher ist das jetzt mein Foto des Tages. Alles nur Blendwerk, vom billigsten.

Achja,beim neuen Passat hat man hinten auch gespart (reimt sich, lustig). Einfach gerade einen Ausschnitt für den Auspuff gemacht und lieblos das Doppelrohr raugucken lassen. Schaut mal richtig billig aus.

[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/6/8/0/3/2/6/VW-Passat-Variant-729x486-f4eac9251d0c0d31.jpg]

Und hey, das sieht doch genauso aus wie beim Skoda (eigentlich ja kein Wunder). Oder seht ihr hier irgendwo den zweiten Endtopf? Bei dem sind sogar (weil Diesel) die Rohre nach unten gebogen.

[Blockierte Grafik: http://www.autosmotor.de/wp-content/uploads/2014/10/VW-Passat-2.0-TDI-4MOTION-Heck.jpg]

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Beim neuen Mondeo sieht man hinter den Blenden auch nur zwei popelige Auspuffrohre, die Blenden in der Schürze sind auch nicht mit den Endrohren verbunden.

• Das mit den nicht verbundenen Blenden gibt es öfter und ist, meiner Meinung nach, auch noch ok. So ist wenigstens eine 100%ige Passform der Blenden gesichert (sieht besser aus als schiefe, richtige Endrohre, die auch bei Serienanlagen durchaus nicht selten sind). Fake-Auspuff wie gesehen geht aber gar nicht. Machen VW und sogar BMW und co aber seit Jahren. Muss man mal drauf achten, wenn man hinter so einem Passat oder A4 mit"Doppelendrohr" herfährt. Das Linke Rohr hat dort keinen Durchgang zum Endschalldämpfer. Das Blech davon sieht man deutlich!

• E Klasse und Co bekommen das auch hin :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Typisch randberliner, müssen einen draufsetzen!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• geht da noch mehr!?

Wumme im Handschuhfach?
    Opfer der Wumme noch im Kofferraum? 8)
    Aber vielleicht wollte er ja gerade und wurde nur zu zeitig getatzt? :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Das heutige Gewinnerfoto stammt aus Marburg. :thumbup:

Ein Grund zum Feiern :thumbup: :thumbup:

Gruß aus Erfurt

• Am Abend als ich vorbei bin waren se noch da....

Auch wenn ich die Aktiion stylish finde (hoffe die Jungs hatten Handschuhe an) sind die mehreren tausend € Kosten wieder zu Lasten der Bewohner der Stadt ... insofern ein lachendes und ien weinenendes Auge...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• mehreren tausend ? Kosten wieder zu Lasten der Bewohner der Stadt

Zitat: "350.000 Euro jährlich an Strafgebühren".
    Da bekommst du elf neue Blitzer drum...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Zitat: "350.000 Euro jährlich an Strafgebühren".
    Da bekommst du elf neue Blitzer drum...

Ich wäre für 6 neue Blitzer und einen neuen Bagger. 8)

Gruß aus Erfurt

• ICh sagt jetzt nix zu den 350tsd, das wäre politisch unkorrekt aber die Sumem ist anderweitig verplant :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Man/Frau beachte die liebevoll gepflanzten Bäumchen rundherum :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Sehr schönes Bild. Fällt in dem Ort der Strom aus oder streikt der Elektromotor, wird es aber nichts mit dem Sonntagsausflug mit dem Auto. :rolleyes:

• Ist das bei euch hinterm Haus ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!