Beiträge von MONDI-Fan
-
-
Beim Tür öffnen.
Ich kenne das auch nur so! Beim Entriegeln ist es erst Mal völlig dunkel. Ist ja auch gut so. Kostet nur Strom.
-
War da auch nicht was wie: "Beschädigte Fläche (also diese ominöse Blase) nicht größer als eine 2 EURO-Münze" ???
-
Tja, ich wollte vorab weder zu- noch absagen. Wollte abwarten, was evtl. zuhause an Arbeit anliegt, bzw. was meine bessere Hälfte denn so vorhatte. Bei eigenem "Haus und Hof" ist immer etwas zu tun.
Kam gegen 17:50 Uhr nach Hause und konnte z. B. erst mal 4 Getränkekisten in den Keller(Einzeln wegen Enge) tragen. Wenn man 12 Stunden täglich weg ist wegen der Arbeit (Abfahrt 05:40 Uhr), ist man in meinem Alter froh, wenn mann sich vor die "GLOTZE" setzen kann. Ein Aschermittwoch tut sein Übriges dazu.
Langgöns ist von mir nur 34 km entfernt, muss aber durch 10 Dörfer mit 30 km - Zonen.
Es war leider zu kurzfristig!!
Am 28. März hab ich mir ganz, ganz fest vorgenommen, dabei zu sein!
-
Hatte heute auch meine erste Inspektion 40.000 km.
Rechnung war noch nicht fertig. Bin gespannt.
Werde Euch entsprechend berichten. -
Ach für den S O U N D.
Sorry! Ich bin halt von der Fraktion : Will ein tolles Auto , keine fahrende DISCO. -
D ä m m e n ????
Bei Häusern: Türen, Fenster und Wände dämmen zwecks Einsparung von Energiekosten bei den älteren Häusern, ist für mich nachvollziehbar.Deswegen einen MONDEO im 4. Lebensjahr zerlegen?
-
Mein Fuhrpark zuhause:
FIESTA MK6 fährt meine bessere Hälfte
MERCEDES C 270 T-Modell fährt mein Junior (hängt mich auf der AB locker ab)
. Natürlich spnsored by Oma und uns (Anschaffung und Wartung). Ist nämlich noch in Ausbildung der Bub.
Ca. 3 Fahrräder.
-
-
Ehhhhh, vielleicht nicht ganz allein. Nachdem ich meinen 2 Wochen hatte im Mai 2014 (der MONDI war da gerade 8 Monate jung
) war ich mit dem Wischergebnis auch nicht zufrieden. Gab so ein blödes Bild. Weiß nicht mehr, ob bei der Ab- oder Aufwärtsbewegung. Bin ich zu meinem FFH und bekam sofort zwei neue Wischer für lau! Ob aufgrund "ein guter Kunde in der Vergangenheit und in der Zukunft" das geschah (Garantie??
) weiß ich nicht.
Aber : Problem gelöst!
-
und eine unfallfreie Zeit. Hoffe Du hast soviel Freude wie ich sie seit 9 Monaten habe.
-
Jedes Jahr ist Unsinn...
Vielleicht nicht für die "NORDLICHTER". Sonst fahren die schnurstracks in die ELBE, WESER oder in die NORDSEE/OSTSEE.
-
Hast Du neben der Betriebsanleitung des Fahrzeugs keine extra Anleitung N A V I / A U D I O ?????
Dort müßte das mit dem Wechsel doch drin stehen. -
Du?? Das glaub ich nicht. Auf alle Fälle der Träger der Baumaßnahme (Bund, Bundesland oder Kommune) und die liebe POLIZEI
(weiß ich von meiner Fahrgemeinschaft = LKA - Beamter).
Vielleicht ist es erledigt, wenn der Grünstreifen bepflanzt ist und die letzte Schraube an der Leitplanke befestigt wurde.
-
...beim Verkehrsdienst gepennt
Das angesprochene Problem hatte ich bzw. habe ich schon, bei der täglichen Fahrt zur Arbeit, des Öfteren erlebt. Zumindest die/der hessische Verkehrszentrale / Verkehrsdienst scheint ständig die Deativierung zu verpennen!

Aber Monate?
Jedenfalls ein menschliches Versagen. -
und guckt sich das Ding an?

Just in den letzten 2 Stunden 2 x Werbung auf SPORT 1 gesehen: "Der neue MONDEO am 07. Februar bei Ihrem FFH"
Denke, dass mein klitzekleiner FFH bei dieser Aktion nicht teilnimmt. Würde mir das gerrne am Samstag mal antun.
-
Und an der Sicherheit sollte selbstverständlich nicht gespart werden
Aber hallo!!!!
-
Bin von dem Auto aber so begeistert, dass ich ihn bestimmt nicht mehr hergebe!!

Solche MONDEO-Liebhaber mag ich!
-
Dann dann sag ich mal
!
Hab leider nur 140 Pferde zur Verfügung. Stets eine unfallfreie Fahrt! -
linza4:
Du kennst in Österreich den "Großen Feldberg im Taunus, Hessen"???
Wahrscheinlich hast Du gute Reifen. Mit CONTI´s musste ich auch noch nie vor einer Steigung kapitulieren.