und immer unfallfrei, gelle.
spike: ER hat das Auto 6 Jahre besessen/gefahren. War es bei Erweb z.B. schon 8 Jahre alt macht das nach ADAM RIESE und
"EVA ZWERG"??????
Beiträge von MONDI-Fan
-
-
Höchstens warum ich ein MONDEO-Fan geworden bin, trotz OSSI´S Leidensgeschichte.
-
und immer eine unfallfreie Fahrt! Gruß aus allernächster Nachbarschaft.
-
Also ich komme auch mit meinem "primitiven SERIEN-MONDI". Hunger bring ich dann auch mal mit.
Hoffe, dass ich es bis 18:00 Uhr schaffe. Nur mit Euch fachsimpeln werde ich nicht können, da ich ausser Reifenwechsel nichts am MONDEO selbst mache. Na ja ein bißchen Frostschutz dem Wischwasser beigeben kann ich schon.Möchte mal mehr MONDEO-Fahrer kennen lernen. Kenne nur ein zwei im Bekanntenkreis.
-
Nichts dagegen einzuwenden meinerseits. Werde das hier weiter verfolgen.
-
Also ich könnte, wenn überhaupt, später zu einem Essen
dazu stoßen. Muss bei Wetter meine Aussenanlage (Rasen etc.) umgestalten.
@Danismondeo: Werde morgen oder heute Abend per PN um deine HandyNr. bitten, zwecks "Location" hinsichtlich des Essens, damit ich weiß, wo ihr denn dann seit und ich nicht überall in Hessen suchen muß. -
Ei nu ja, dann trefft Euch doch früher und ich bin halt mal nicht dabei. Mein Gott, es werden sicherlich Wiederholungs-
Treffen im Raum MITTELHESSEN ausgemacht werden, wo mehr können. Die Teilnahme von Tuning-Treffen ist halt besser (beliebter?), als ein Treffen mit lockerem Plausch von MONDEO-Fahrer(innen). -
Das klingt mal sowas von gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das bekäme ich gebacken.
-
SCHE.....! Habe am Wochenende zwecks Umgestaltung meines Rasens vor dem Haus 600 kg Materialien im Baumarkt geholt mit meinem MONDI. Ging alles in den Kofferraum
. Jetzt muß (lt. meiner oberen Heeresleitung)/soll das Ganze am Wochenende weiter verarbeitet werden
.
Folglich kann ich "never" um 13:15 Uhr das Gartenwerkzeug aus der Hand legen und TSCHÜß sagen. Späteres Treffen würde mir entgegenkommen, bzw. eigentlich muss ich für Samstagnachmittag absagen.
Komme ja auch nicht zumWann soll ich denn das noch terminlich einflicken???
Sorry -
Er meint schlicht, dass der Brikett Verein Borsigplatzzeche gegen den Kölschen Karnevalsverin 0 zu 0 gespielt hat (Fußball Bundesliga) und die schwarz-gelbe Vereinsfarbevon Doofmund nicht am Mondeo nutzt.
-
"ISCH HABE GAR KEINE SOMMERSCHUHE." Muß erst die Werksreifen verbrauchen.
Aber andere hier haben bestimmt Hammerschuhe (viel Zoll Alufelgen) fur den Mondeo. -
Na ja sagen wir mal so. Für mich kommt nur ein schöner Teppich in Frage. Damit diese lange hübsch bleiben, lege ich im Winterhalbjahr ne GUMMI-Matte im Beifahrerraum drüber (Fahrgemeinschaft versaut manchmal den Fußraum).
Im Fahrerraum lasse ich das. Hatte mal schlechte Erfahrungen gemacht bez. verkürztem PEDALWEG (Kupplung, Bremse). -
@ drei{zwo{acht
Den Weg zur UNI "HUBLAND" kennt mein MONDI im Schlaf.
-
und immer eine unfallfreie Fahrt. Grüße mir meine BEINAH 2. Heimat (während des Studiums der Tochter dort 2010 - 2014)!!!
-
und immer eine unfallfreie Fahrt! Wünsche auch eine gute Entscheidung morgen.
-
Wachsen in HEPPENHEIM nicht schon tropische Palmen am Straßenrand????
-
Wer an der BERGSTRASSE in Südhessen lebt, weiß doch gar nicht was Schnee ist!
Mein Wechsel auf Sommerschuhe erfolgt immer am ersten Samstag im April. Halte mich da ein wenig an die Vorgabe + 7° C usw.
Aber momentan habe ich ja noch die Werksschlappen drauf, die ich erst ruinieren muß. Es sei den meine Ohren halten die Abroll-Lautstärke
nicht mehr aus. -
und stets eine unfallfreie Fahrt.
-
Also mit den Parkplätzen am SAMSTAG ist tatsächlich so ein Punkt, es sei denn sie sind sehr groß. 10 - 15 Mondeos gehen aber locker auf einen Baumarkt-Parkplatz oder auf einen großen REWE-Parkplatz. Bei einer schnellen LOCATION-Einigung kann man auch entsprechend ein "Restaurant" (z.B. WALDGEIST
) vorab reservieren .
Aber mir isses mittlerweile "Wurscht". Bis in 4 Wochen wird sich wohl etwas konstruktives ergeben.
Ich warte jetzt mal in aller Ruhe ab. -
FORUMSTREFFEN IN MITTELHESSEN in Aschaffenburg (BAYERN; Weißwurstäquator)??????
Dachte Friedberg/Hessen(Treffpunkt) wäre schon mal "eingetütet". Anschließend ne gemeinsame Fahrt zum Restaurant WALDGEIST.
Oder sind wir jetzt wieder bez. der Planung bei NULL?