Beiträge von dunkelbunt

    Hallo zusammen,

    ich habe da ein, wie ich finde, recht merkwürdiges Problem: Seit kurzer Zeit schaltet sich mein Autoradio selbständig aus und nach kurzer Zeit (unter 30 Sekunden) dann selbständig wieder ein. Eine progammierte Strecke im Navi ist dann gelöscht, alles andere bleibt gespeichert. Es kommt nicht täglich vor, aber hin und wieder mal. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann ?

    Danke vorab und viele Grüße,

    Holger

    Business Edition = aufgehübschter Trend hat sowas progressives wie Spurhalte-Assi eher nicht zu bieten.

    Bei mir isses drin...

    Hast du in den letzten Tagen die Reifen gewechselt? Also Sommer auf Winter? Wenn ja, tausch mal die VA zu HA ob es dann besser wird

    Das Problem besteht ja offenbar seit Februar

    Wäre interessant zu wissen, was bislang insgesamt im Rahmen der Fehlersuche bereits gemacht wurde

    ... solltest Du Dir fachkundigen Rat bei einem Anwalt holen. Da der Mangel bei Kauf vorlag und von Dir scheinbar auch Zeitnah angezeigt wurde kommt der Händler nicht so leicht da raus.

    Sehe ich auch so, dass der Händler da nicht einfach aufgeben darf, wenn er nicht mehr weiter weiss


    VG

    Laut deinem Profil hast du ihn doch gekauft oder ist das ein anderer Wagen?

    Laut deinem Profil hast du ihn doch gekauft oder ist das ein anderer Wagen?

    VG

    Ich dachte an einen Tipp zur Selbsthilfe und habe keine illegalen Aktivitäten im Sinn. Der Verweis auf eine (fiktive) Seite einer anderen Nation ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Betrachten wir die Frage damit als erledigt und weiterhin gutes Miteinander, nicht nur hier im Forum :)

    VG

    Was soll den die komische Frage hier. Ich glaube du bist da im falschen Forum. Schau doch mal auf der polnischen Seite:doublethumbsup:

    Sooo komisch finde ich die Frage nicht, da an dem Bund auch die Wohnungsschlüssel sind.... Und der Erstatzschlüssel vom Auto ist wohl wo.....? Richtig

    Nabend in die Runde,

    war, außer mir, einer von euch bereits so schusselig und hat den Schlüssel im verriegeltem Auto

    gelassen...? Und wenn ja, wie habt ihr das Problem, außer mit Ersatzschlüssel gelöst...?

    Danke und Gruß,

    Holger

    Puh, 450€ für ne 160.000er Inspektion. Ist das nicht etwas teuer?

    Ich bin nebenbei bei einer Werkstatt/Autohaus eines Herstellers aus Wolfsburg sowie Ingolstadt beschäftigt. Wenn ich höre, wieviel Geld da zum Teil über den Tresen geht werde ich echt bleich im Gesicht....

    Da bin ich echt froh, dass ich seit über dreißig Jahren die Marke aus Köln fahre.... Was auch die Reparaturanfälligkeit angeht...

    Naj du schreibst sicherheitsrelevantes Bauteil! Noch vor Jahren hat’s keinen interessiert und ich mußte bei TÜV das Teil abkleben da es verboten war in Germany :dash:

    Hast Du die Leuchte damals nachgerüstet oder war sie seit Erstzulassung am/im Auto verbaut...? Im letzteren Fall würde ich mich über die Aussage des TÜV-Prüfers arg wundern, da das ganze Auto ja offensichtlich eine Zulassung für Deutschland hatte..

    VG, Holger

    Ich bin auch von dem Wagen begeistert. ich habe ihn seit November 2014, mit ca. 20000km gekauft und er hat jetzt in etwa 116500km gelaufen. Nur die Euro5 bzw. die kommenden Einschränkungen bereiten mir Gedanken....

    Da bin ich auch schon mit einer Frage: Die Matten im Fahrerfußraum sind ja mit Befestigungen versehen. Mein MK4 von EZ 2013 hat runde Pins zum 'reindrücken' im Teppich,

    andere haben offenbar Ösen mit Drehfunktion. Kann mir einer von euch mit Bestimmtheit angeben, welches Modell bzw. welcher Bauzeitraum welche Befestigungen hat?

    Danke und beste Grüße,

    Holger

    Mahlzeit zusammen, mein Realname ist Holger und ich wohne in Neuss. Ich fahre einen 2013er 2,0 Diesel mit 140 PS.

    Ich freue mich auf einen Informativen Gedankenaustausch mit euch. ;)