Autoradio / Navi schaltet sich selbständig aus und wieder an

  • Hallo zusammen,

    ich habe da ein, wie ich finde, recht merkwürdiges Problem: Seit kurzer Zeit schaltet sich mein Autoradio selbständig aus und nach kurzer Zeit (unter 30 Sekunden) dann selbständig wieder ein. Eine progammierte Strecke im Navi ist dann gelöscht, alles andere bleibt gespeichert. Es kommt nicht täglich vor, aber hin und wieder mal. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann ?

    Danke vorab und viele Grüße,

    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von dunkelbunt (3. August 2021 um 15:22)

  • Ist es komplett weg oder ist die Hintergrundbeleuchtung noch an ?

    Hast du ein Convers + ?

    Wenn ja , sind da die " Radiofunktionen" noch vorhanden oder weg in der Zeit wo das Radio aus ist, Navi ,Telefon,Radio

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ich sage mal so: Das ganze Syterm sieht dann so aus, als hätte ich es am Gerät ausgeschaltet, am Radio wie auch im Convers

  • Kenn ich ,war bei mir auch bis das Radio entgültig aus war , lag aber am Convers .

    Wenn es wieder passiert drück mal am Am Convers unten links auf den den schwarzen Rahmen am Drehzahlmesser

    ob das Radio dann wieder kommt.

    Hier kannst mal schauen obs ähnlich ist.

    Teilausfall Kombiinstrument

    Wenn ja nimm mal Kontakt mit Go4IT hier im Forum auf der hat meins repariert , sind wohl kalte Lötstellen die er nachgebessert hat.

    Auf seiner Seite hat er auch eine Rep.Anleitung eingestellt glaube ich falls man es selber machen möchte und kann.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ok, danke. Ich werde das im Auge halten und hoffe, dass ich in dem Moment dran denke ;)

    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!