Dann papp doch probehalber ein Stück Alubutyl dran.
Beiträge von Erfurter
-
-
Dann ziehe mal den USB-Kabelstrang vom Modul ab. Ggf. hat der ja eine Macke.
-
Die könnten austauschbar sein. "Untenrum" sind die MK4 ja bis zum hinteren Radlauf/untere C-Säule identisch.
Nachtrag: Viele Finis für Türverkleidung hinten sind gleich für alle Heckvarianten.
-
Ich hatte gedacht, die FL sind nicht mehr betroffen
Bei denen dauert das nur länger bis zum Defekt...

-
Ich weiß nicht auf welcher Frequenz das läuft aber bei 2,4 GHz könnte ja schon eine Wasserschicht Probleme machen
Wikipedia weiß zum Thema ACC:
ZitatDie für diese Applikation zugelassene Radarfrequenz liegt meist im Bereich 76–77 GHz, entsprechend einer Wellenlänge von etwa 4 mm (siehe Millimeterwelle). Ältere Entwicklungen nutzen den Frequenzbereich von 24 GHz. Diese Systeme lassen sich günstiger herstellen, jedoch ist die Nutzung dieses Frequenzspektrums zeitlich begrenzt. Zudem ergeben sich aus der größeren Wellenlänge bei 24 GHz größere Antennenstrukturen, welche vermieden werden. Neueste Systeme nutzen ein Spektrum im Bereich 77–81 GHz.
-
für dein Powershift bestätigen?
Sowas habe ich garnicht.

Aber ich finde mich halbwegs in catcar.info zurecht.
-
WeDi 1493248, z.B. https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/wellen…swelle-a2785234
Allerdings wird Ford (u.U.) Gründe haben, da einen Satz anzubieten, 1684811, z.B. https://www.der-ersatzteile-profi.de/search?w=1684811
Der ist für li. + re. und es sind lt. catcar.innfo zusätzlich je Seite ein weiterer WeDi und ein O-Ring drin. -
-
Die Führung für die Bremsklötze sollte man auch etwas damit behandeln.
-
Die Werkstatt ruft für die Aktion, Kondensator, Kompressor und Expansionsventil tauschen zwischen 1600-1800€ auf. Expansionsventil meinen Sie müssen Sie zwecks Gewährleistung mittauschen sonst bekommen Sie keine Garantie auf den Kompressor falls damit was ist.
Das sind Preise vom FFH?
Mir erschließt sich zudem nicht, was das Expansionsventil mit der Garantie für den Kompressor zu schaffen haben soll. Bisher war immer die Festlegung, den Trockner nach Öffnen der Klimaanlage mit zu wechseln.
Zwischenfrage an Fachleute: Expansionsventil wechseln - muß da das Ama-Brett raus?Da frage ich mich, ob ein 13 J. altes Mobil solche Reparaturen dringend beim FFH bekommen muß. Ein Kühler u./o. Kompressor aus dem Zubehör bei einem Klimaanlagenspezi eingebaut tut genau so gut und lange seinen Dienst zu deutlich geringeren Kosten.
-
Letztes Wochenende ca. 900 km zurück gelegt und ca.750ml nachgefüllt.
So viel Verlust ohne Ölaustritt schafft doch nur ein undichter Turbolader. Kuck doch mal in den schlauch vom Turbo zum LLK.
Vielleicht ist der LLK ja schon halbvoll.

-
IMHO this part reached EOL a few years ago.
May be THIS could help you.
-
Such Dir was raus, gibt es in 4 Farben. Und aufpassen, es gibt immer eine linke und eine rechte Hülse.
catcar.info,Teil 610A16A + 610A16B
-
Sorry, sind es beim 2.0 Duratec nicht nur 1600kg ?
Bis 8 % Steigung 1800, darüber 1500.
-
Neu übrigens absurd teuer, Ford will über 100€
Du bist doch sonst der Kaufberater hier.

Ich finde da bei Ford online 88 € versandkostenfrei und beim Ersatzteileprofi 74,40 € zzgl. Versand. Immer noch kein Geschenk, aber weit unter Deinen "über 100 €".
Ach ja, die Dichtleiste ist für alle MK4 gleich.
-
-
Beitrag
Fertig
Meine Klima geht wieder. Die defekte Stelle im lila Kabel habe ich nur durch Zufall gefunden. Durch reine Sichtprüfung war sie nicht zu erkennen. Beim Durchgang messen war ein defekt am Kabel zu erkennen. geht auch ganz einfach. Linkes Vorderrad ab, Verkleidung leicht öffnen Verkleidung des Steuergerätes abnehmen. Den hinteren kleineren Stecker ab. Dort ist es der PIN 2C. Nur mal so nebenbei, der PIN B2 ist auch ein Lila Kabel. Also Vorsicht. Die Abdeckung für die Kabel am Stecker kann man…malibu4611. Mai 2016 um 21:25 -
Bei mir nicht ,die alte Leuchte ist von Ford
Da ist ein Ford-Zeichen drauf. Das sagt nichts über den Hersteller. Vielleicht findest Du im Inneren der Leuchte mehr Hinweise. Ford hat nämlich kein eigenes Leuchten-Werk.
Und ich glaube, daß die noch mehr Sachen für ihre Autos nicht selbst herstellen.

-
wurde durchgemessen.
Unter Last?
-
Kann das auch an Sicherheitseinstelungen liegen?
Ja, vermutlich an solchen, die der Browser schon von Haus aus mitbringt.
Anderer Browswer -> mehr Erfolg? Mußt Du probieren.