Ich habe den Mustang Schelby GT500 selbst einmal einen Tag gefahren,das war der Hammer.Bei 540 Ps.geht die Post ab.
Da ist Kraft ohne Ende.Hat aber auch 17L.auf 100Km.geschluckt.Bei normaler Fahrweise so 11-12L.Es hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht den Mustang einmal zu fahren.Der Klang vom V8 Motor,der beim leichtem gasgeben losbrüllt wie ein Löwe,ist schon ein Erlebnis.
Beiträge von reinko
-
-
Booo hast Du Glück daß Dir nichts passiert ist.Der Mondi ist doch ein sicheres Auto.Alles Gute mit Deinem neuen Wagen.
Vielleicht wird es ja auch später mal wieder ein Mondeo. -
Dann würde ich mal sagen,dein Micro ist kaputt.Hast du auf deinem Handy auch die Stummschaltung überprüft?Es könnte auch noch sein
daß eine Steckverbindung am Navi keine richtige Verbindung hat. -
Während eines Gespräches kann das Mikrofon stummgeschaltet werden.Die Stummschaltung wird aber im Display angezeigt.
-
Entweder ist das Micro kaputt,oder du hast die Stummschaltung gedrückt???
-
Also ich nehme immer einen Schuß Klarspüler,der für die Geschirrspülmaschine ist, in den letzten Eimer Wasser geben.
Wagen abspülen,abledern und fertig.Es bleiben keine Wasser u.Kalkränder zurück. -
Ich meine VW war es.?(
-
ZB.Liqui Moly Leichtlauf Special F 5W30 ist für Ford Benzin u. Dieselfahrzeuge ab Modelljahr 2009 geeignet.
ACEA A5/B5
WSS-M2C913A WSS-M2C913-B WSS-M2C913-C DPF Kat-u. Turbo getestet! auch rückwärts kompatibel! -
Im Forum !
-
Also ich fahre immer 5W30F von LM.und hatte noch nie Probleme mit dem öl,ist ja auch von Ford für den Mondeo Freigegeben.
-
Hallo HCF,herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mondi.Schwarz Fließheck sieht einfach gut aus,hätte ich auch gerne genommen,war leider in der Farbe bei gerauchten Fließheck schwer zu bekommen.Na ja nun ist er silber.Ich bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit dem
Kauf.Ich wünsche Dir Viel Fahrspaß u. immer eine unfallfreie Fahrt. -
Sieht sehr gut aus.Viel Freude u.Fahrvergnügen mit Deinem neuen Dickschiff.
-
Schwarz,sieht einfach elegant aus u.so muß der Regen vom Lack ablaufen.
-
Also der Mondi ist für mich ein Gebrauchsgegenstand u. Schmuckstück zu gleich.Alle 3 bis 4 Wochen eine Handwäsche
und alle 3bis 4 Monate wachsen.Da ich als Angler so einige staubige Feldwege befahre,wird auch der Motorraum mit Kunststoffreiniger
gepflegt. -
-
hier im Forum.Ich fahre seit drei Jahren den Mondi und habe immer noch Freude daran.Sieht einfach gut aus!
-
Herzlich
bei uns im Forum u. viel Freude mit Deinem Mondi!
-
Auch von mir ein herzlich
hier im Forum und viel Freude mit Deinem Mondi.
-
Herzlich
im Forum und viel Spaß mit Deiner schwarzen Rekete.
-
Auch von mir herzlich
und viel Freude mit Deinem Mondi.