LED Kennzeichenbeleuchtung

• Kurzurlaub!
    Aber wenns schön wird... :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• hehe...nee aber die lampen waren zuhause und ich war weg arbeiten!...also nicht zuhause:)

aber jetzt die Fotos:

Einmal editiert, zuletzt von MrOle1988 (9. Mai 2014 um 12:34)

• Auf den Fotos sehen die heller als die Rückfahrscheinwerfer aus. Hoffentlich gibt's da keine Probleme mit der Rennleitung.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Also ich habe diese Kennzeichenleuchten auch verbaut und finde diese ebenfalls ganz schön hell.
    Ich lasse die Leuchten aber auch erstmal drin, solange keiner meckert.

Falls doch, kann man sie ggf. im Kofferraum verbauen. 8)

• hehe...nee aber die lampen waren zuhause und ich war weg arbeiten!...also nicht zuhause:)

aber jetzt die Fotos:

Nicht das die Buchstaben und Zahlen vom Nummerschild abschmilzen :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Puuh also erst einmal würde ich mein Auto nicht so auffällig haben wollen und zweitens könnte ich das den anderen Verkehrsteilnehmern nicht antun....denke die Teile Blenden Nachts schon richtig gut.

• also ich hatte heute ca 4 bullen hinter mir! keiner hat mich angehalten!!! also ich lass es drauf ankommen! zur not hab ich ie originalen dabei!!!!

• also ich hatte heute ca 4 bullen hinter mir! keiner hat mich angehalten!!! also ich lass es drauf ankommen! zur not hab ich ie originalen dabei!!!!

Die hatten keinen Bock, auszusteigen, bei dem Wetter letzte Nacht :D

bei so einer Lichfquelle hinter mir würd ich mich ständig über den zu dicht auffahrenden Hintermann ärgern :P
    und mich tierisch aufregen, warum ich den nich mit meinem Bomber abhängen kann :cursing:

• Ja schade passt nicht :D Zum. nicht diese aus diesem Link! LED
    Da ist ein W5WStecker dranne... Ich habe aber bei mir eine Steckbuchse. Möp muss ich wohl anlöten ^^

€: Vergesst es :D habe mir die beleuchtung noch mal angeschaut. Alles fertig ;) Geile Teile!

Einmal editiert, zuletzt von Wh1t3 (10. Mai 2014 um 20:06)

• Ich finde wenn man nicht auffallen möchte dann lässt man die Standard Leuchten drinne oder ?! :huh:

Ich habe es nur gemacht weil ich das gelbe Licht nicht toll finde.. :thumbdown:

• led Beleuchtung und led stadionflutlichter sind nicht das gleiche.
    also warum soll man auf led verzichten? Die Technik geht so oder so in richtung led/smd nur kann man da ja trotzdem ein dezentes Licht wählen.
    Mir sind die Dinger zu hell..

• Was ich schon cool find 173 Antworten wegen 2 Kleiner Lämpchen am Heck :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Vielleicht können die anderen mal Bilder von Ihrer Kennzeichenbeleuchtung zeigen, ob die ggf. nicht so hell sind.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Ich lade nachher eins hoch! Muss eben warten bis es dunkel ist :D Habe die aus dem EbayLink. Ganz ehrlich, das Teil hat ne ENummer :) Was wollen die denn ;) blendet glaube ich nicht so doll wie manche falsch eingestellten Halogenscheinwerfer :love:

• Das klappt, aber auch schön hell :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!