Abmelden aus dem Forum

• Hallo,

ich möchte mich aus dem Forum verabschieden und abmelden.Habe das Fahrzeug gewechselt, war mit dem Mondeo sehr zufrieden.
    Markenwechsel musste aus anderen Gründen sein.
    Jetzt meine Frage:
    Was muss ich tun, um mich hier abzumelden. In meinem Profil kann ich mich nicht abmelden und im Hilfemodus steht, dass dies funktionieren muss. Wenn ich das Thema anklicke, kommt eine Meldung: Nicht berechtigt.

Was nun?

• Was muss ich tun, um mich hier abzumelden

Z.B. so einen Text schreiben dann lösche ich Dich. ;)

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Hallo,
    da ich seit Mittwoch den 02.12.15 stolzer Besitzer eines Mondeo MK5 bin, werde ich dieses Forum leider verlassen und ins MK 5 Forum wechseln.......bitte mich hier zu löschen!
    Danke für die ganzen tollen Tipps und Anregungen, ist ein Tolles Forum, weiter so und viel Spaß noch!

Gruß Thomas

• aber warum gleich den Account löschen ?(

Weil er mit uns nicht mehr redet , er ist, hat ja jetzt was " Besseres" :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Weil er mit uns nicht mehr redet , er ist, hat ja jetzt was " Besseres" :D

Naja ob's besser ist? Ich bin auch im Mk5 Forum, da hat Ford doch echt einige Fehlerchen mit übernommen. Zum Beispiel quietschende Mittelkonsole, wackelnder Sitz usw :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• da gibts momentan div. Meldungen zum neuen Mondeo 2014.75 und S-Max etc.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Naja ob's besser ist? Ich bin auch im Mk5 Forum, da hat Ford doch echt einige Fehlerchen mit übernommen. Zum Beispiel quietschende Mittelkonsole, wackelnder Sitz usw :D

Eben, ich bin auch im 5er unterwegs, da MK5 bestellt, aber bei dem ist auch nicht alles vergoldet. Ich bleib dem MK4 aber erstmal erhalten. Ehrlicherweise schläft das dann aber erfahrungsgemäß nach einem Modellwechsel langsam ein....

• Moin.
    Wahrscheinlich OT, aber mir fiel auf, dass der Mondeo - im Gegensatz zu anderen Modellen - im TV z.B. gar nicht beworben wird.
    Wollen die nicht mehr verkaufen? Fahren wir ein Nischenprodukt? :fahrenlenkrad:

Klaus

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Ossi, auf welchem Sender läuft denn das?
    klalo fragte doch nach TV-Werbung. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Also ich hab auch schon paar mal die Werbung vom Mondeo gesehen im Fernsehen, wo der dem Flugzeug die Landebahn erleuchtet. :D

Kam aber im Vergleich, bspw. zum aktuellen Fiesta, relativ wenig bis selten.

• der Mondeo scheint sich "von selbst" zu verkaufen. Mit dem Fiesta sieht das anders aus.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Ich habe auch erst Ende 2015 die ersten Plakatwände mit dem Mk5 gesehen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bin seit Juli 2015 leider auch kein Mondeo Besitzer mehr!! Aber ich möchte bleiben ;) !!!

Lese gern mit und helfe da wo ich´s kann !!!

• Ja,

ich denke auch es ist langsam an der Zeit mich aus dem Forum zu verabschieden, da ich im Mai 16 auf den MK5 umgestiegen bin. Bisher habe ich noch fleißig mitgelesen und auch gepostet, wo ich was beitragen konnte, aber an das neue Layout mag ich mich nicht mehr recht gewöhnen wollen.

Es waren angenehme knapp 4 Jahre!

Viel Spass noch
    Roman

• Ja,

ich denke auch es ist langsam an der Zeit mich aus dem Forum zu verabschieden, da ich im Mai 16 auf den MK5 umgestiegen bin. Bisher habe ich noch fleißig mitgelesen und auch gepostet, wo ich was beitragen konnte, aber an das neue Layout mag ich mich nicht mehr recht gewöhnen wollen.

Es waren angenehme knapp 4 Jahre!

Viel Spass noch
    Roman

Ein wenig Schmunzeln kann man da schon :P
    Dass MK5 Forum nutzt 1:1 dass selbe System, nur mit einem "anderen" Design (helle Schrift auf hellem Grund etc.)

Aber viel Erfolg und Spaß noch mit deinem neuen Schätzchen ^^

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Ist mir auch aufgefallen. Bin dort auch schon über einem Jahr, darum war der Umstieg nicht so schwer

• @ Sammy 1996: Da gibt es eigentlich nichts zu schmunzeln. Bei mir (es mag an meinen Browser Einstellungen oder sonstwas liegen) sind die 2 Foren optisch um Welten auseinander!

• Zitat

Da gibt es eigentlich nichts zu schmunzeln. Bei mir (es mag an meinen Browser Einstellungen oder sonstwas liegen) sind die 2 Foren optisch um Welten auseinander!

Da muss ich zustimmen.
    Trotzdem auch von mir erst einmal an dieser Stelle vielen Dank an alle, die so viel Zeit und Arbeit investiert haben, das neue Forum auf die Beine zu stellen und die alten Inhalte "rüberzuschaufeln".
    Allein mit der Optik des Forums werde ich nicht glücklich. Die Schrift sieht bei mir irgendwie "ausgefranst" aus und liest sich nicht sonderlich gut. Geht nur mir das so?
    Bei einem kurzen Blick auf das MK5 Forum muss ich aber auch sagen, dass das auf den ersten (und auch zweiten) Blick sehr viel angenehmer und übersichtlicher rüber kommt.
    Vielleicht kann man da ja noch etwas anpassen? Wenn nur ich das so empfinde, liegt das wohl an mir... ;(
    Auf dem Smartphone wirkt auch dieses Forum für mich viel angenehmer.

Schöne Grüße,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!