Hallo zusammen,
wir haben uns einen Gebrauchten Mondeo Turnier 2.0 von BJ 2007 gekauft. KM: 40 TSD, Keyfree.
Nun stellen sich ein paar Fragen, welche ich selbst nicht beantowrten kann und daher hier auf Hilfe von Euch hoffe.
Motor : 145 PS
Getriebe : Schaltgetriebe
Baujahr : 2007
Km Stand : 41.000 km
Karosserieform: Kombi
1. Lässt sich die Mittelarmlehne richtig ins Schloss schliesen? Oder ist es normal, das ich nur dran ziehen muss und sie geht auf? Ohne eine Taste zu drücken?
2. Gibt es Licht im Kofferraum?
3. Ab wann löst der Alarm aus? Wir haben Innenraumüberwachung und Doppelverrieglung. Innenraumüberwachung weis ich wann diese auslöst, aber von aussen die nicht.
4. Sind folgende Ausstattungen Serie oder Optional?
4a: Die Tür von aussen entriegeln ohne FB zu nutzen oder mit Schlüssel zu öffnen?
4b: Auto schliest automatisch nach gewissen Zeit wenn man vergisst zuzuschliesen?
5. Habe ich Anspruch auf Wagenheber, Warndreieck und Abschleppöse? Obwohl meiner ein Gebrauchtwagen ist?
6. Kann jemand vlt. mal auf einem Foto zeigen wo der Verbandskasten im Kofferraum fest gemacht wird.
Sollte ich noch Daten vergessen haben, habt ein Nachsehen mit mir. Auch sollte dies im falschen Thread eingestellt wurden sein.
Ich danke Euch allen für Eure Antworten.