Standlicht Problem

  • Jetzt, wo ich es weiß, dass ich Standlicht in TFL habe, würde mich aber trotzdem interessieren, wozu die zwei Drähte/Leitungen da hingehen, wo die W5W-Leuchten bei anderen Modellen/Ausstattungen sind.

    Ist quasi der selbe Scheinwerfer und die Verkabelung, nur ohne Leuchten/Sockel halt, wegen Kosten gründen.

  • Ist quasi der selbe ... und die Verkabelung, nur ohne Leuchten/Sockel halt, wegen Kosten gründen.

    Hast es dir gerade selber beantwortet. ^^

    Extra wegen den zwei Drähtchen einen weiteren Kabelbaum herzustellen wäre nix gewesen. Wegen Kostengründen.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Und genau das hat mich irritiert, ansonsten hätte ich Tote gar nicht aus Gräbern ausgebuddelt.

    :doublethumbsup:

  • Allerdings hätten die nicht gepaßt, andere Motorhaube und Front...

    Und dennoch hatte auch mein FL-Trend keine TFL, dafür aber Standlicht im SW (W5W, 5 W).

    Ist das so das die Scheinwerfer eine andere Form haben? Rein optisch hätte ich das nicht gedacht.

  • Ist das so das die Scheinwerfer eine andere Form haben? Rein optisch hätte ich das nicht gedacht.

    Ich glaube auch, dass es von der Passform keine Unterschiede zw FL und vFL gibt, auch im Wiki steht nix von Unterschieden bis auf das Standlicht...

  • Ich habe nochmal bei catcar geschaut, scheint keine Unterschiede in der Form zu geben von FL und vFL. :crazy:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Habe beide gekauft und zerlegt. Kein Unterschied bis eben auf Standlicht

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Passform ist gleich.

    Hab ja welche vom VFL hier liegen, für meinen irgendwann mal fertig zu stellenen Xenonumbau....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!