Der Cosworth hat Geburtstach

• Alles Gute zum Ehrentach, Patrick. Feiere schön un lasset krachn :thumbup:

• Auch von mir alles gute zum Wiegenfest. Und bis nächstes Jahr.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• He, alles Gute und eine schöne Feier! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hiho,

ja von mir natürlich auch schöne Geburtstagsgrüsse nach Ö-Reich  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Vielen Lieben Dank an alle Gratulanten. :thumbup::thumbup: Sicher wurde etwas gefeiert, aber halt nur im engen Rahmen. War ja kein runder. ;)

Hat aber trotzdem für nen kleinen Kater gereicht. :S:wacko::whistling::rotwerd:

• Hey mein Gudsder,

wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Vielen Dank nochmal hier :D

• Besten Dank nochmals. :thumbup:

Hey mein Gudsder,
    ......
    Vielen Dank nochmal hier :D

Gerne geschehen. ;) So konnte ich auch bissl Zeit überbrücken bis meine Mk3 Teile angekommen sind. :D

• Was hast du dir denn geschenkt ?(:whistling:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Im Oktober schon nen neues Alltagsauto.
    Da mir die Mk3 Stufe zu wider wurde, gabs den hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-13c-a69a.jpg]
    05er 2,2er TDCi Kombi in der ST TDCi Austattung. Aber der kann halt auch ned ganz Serie bleiben. Bissl individuelle Anpassung muss schon sein. :D

• Da mußt du ja ins Mk3 Forum mit deinem BWY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!