Warmluftzufuhr Fond *tunen* resp. ühaupt installieren

• Ok, mach mal auf Stufe 7, nur auf Füße. Die anderen Öffnungen NICHT schließen. Kommt da was raus? Wenn nicht, dann funktioniert die luftklappe schonmal richtig.

Wie ist der Luftstrom vorne an den Füßen?

Sonst wirst du leider die miko und beide vorderen Sitze ausbauen ( dauert ca. 30 min. Vorsicht Airbag) müssen um den Teppich in der Mitte wegzubekommen. Dann siehst du auch schon den luftkanal von vorne kommen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ich hab 'nen stall voll kinder. meinst du wirklich, ich hätte probleme bei der verrohrung?

Wenn die dir alle ähnlich sehen wohl nicht, wenn sie aussehen wie der Postbote , dann vielleicht :D

Aber hier noch was , was dir vielleicht weiterhilft bei deiner Suche.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• diese konstellationen habe ich bereits durchgespielt. mehrfach. bei geöffneten klappen nur lks und rechts/ nur mitte die beiden / alle vier ändert sich nichts. dort strömt keine nenneswerte luft aus, im fussraum vorn schon. soll ja so auch.

ich bin fotograf. texter. wegen mir auch sonstwas. aber sitze ausbauen etc... - dazu bin ich viel zu hibbelig. mangelt nicht zwingend an den technischen/handwerklichen voraussetzungen, aber ich hab auf sowas nich' so den bock. zu wenig kreativ... neues schaffen, ja. reparieren.. oooch nööö... fahre ja auch keinen oldtimer deswegen :D

werde mal meinen schrauber fragen beim reifen umstecken, ist ja noch zeitig vor dem richtigen wintereinbruch.

mistsowasauchelendigeschei...

• Tom: mille gracie! wenn ich nicht selbst drangehe, drück ich es wem anders in die hand und sach: hier, guckst du...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!