Ja Männer, wie ist es denn so bei euch mit dem Thema? Frauen und Autos: da gibt es ja jede Menge Meinungen/Vorurteile. Diverse Witze zu zitieren: darauf wollen wir mal gleich verzichten (Frauentag heute!)
Wer sitzt denn nun meist am Steuer, wenn ihr mit eurer Angebeteten fahrt? Das klassische Modell: Mann sitzt dort, wo das Lenkrad ist und Frau darf nur nach ner feuchtfröhlichen Familienfeier alles wieder nach Haus chauffieren? beer
Mann fährt das große Auto (Mondie) und Frau nur irgend eine kleine Asphaltblase?
Oder alles locker verteilt?
Wer kann was beim Autofahren besser?
Ich leg mal gleich vor: wenn wir gemeinsam fahren: Lenkrad hab ich! Ist aber im beidseitigen Einvernehmen. Frauchen fährt aber den Mondie, wenn ich mal andere Wege zu erledigen habe. Da fahre ich unser kleines Rettungsboot, kann ich mal wieder Benziner mit Schalter fahren!
Ja und was meine Holde eindeutig besser kann: wenn sie mit dem Mondie fährt geht irgendwie (meist) der Durchschnittsverbrauch runter!
Ärgert mich ein bisschen, da ich (meiner Meinug nach) eigentlich auch nicht grad ein Raser bin!