Uuuh, seit 2 Stunden alles ruhig im Forum... die Schlafen wohl alle schon! Pssst... gaaanz leiste die Tür zumachen.
"Gute Nacht John-Boy!"
Pssst...
-
-
"Gute Nacht, Mary-Ellen."
-
Gute Nacht Jim Bob
-
Löscht Mark wieder
-
Guten Morgen
Dass kann er ja tun, aber zur Beruhigung. Posts in der Laberecke werden nicht mitgezählt - War anscheinend schon immer so, auch im alten Forum
-
Mark hat's trotzdem gelöscht. Werdet euch da mal einig
-
Wir sind uns nicht uneinig. Ich hab nur aus Neugierde mal nach gesehen Also theoretisch wäre es nicht schlimm. Aber der Zählen-Thread war sowieso zu schwierig für die meisten
-
Das schreibt der, der die Wörter nicht richtig zusammenfügen konnte.
OH -
Unreinig?
-
War anscheinend schon immer so, auch im alten Forum
Ja,stimmt...
Einige haben wohl gedacht das man was für die Beiträge bekommt. -
Das schreibt der, der die Wörter nicht richtig zusammenfügen konnte.
PfftJa,stimmt...
Einige haben wohl gedacht das man was für die Beiträge bekommt.
Dachte mir dass diese Einstellung noch aus dem alten Forum übertragen wurde -
Einige haben wohl gedacht das man was für die Beiträge bekommt.
Mist, ich schreib nix mehr
-
Also ich fand das Zählen viel kurzweiliger als z.B. die Shoutbox. Obwohl ich die auch nicht schlecht finde.
Nun haben wir im neuen Forum schon eine Bastelstube bekommen.
Wäre da unter der Laberecke nicht auch noch ein "Bällebad" für alle die drin, die gern auch mal etwas sinnfreier rumblödeln wollen????
Ist doch alles Leben im Forum hier, oder? Ja, klar, ohne Beitragszähler natürlich....
-
Ja,stimmt...
Einige haben wohl gedacht das man was für die Beiträge bekommt.Zumindest bin ich zu Meister-Ehren gekommen spiteful
-
Zumindest bin ich zu Meister-Ehren gekommen
Aber nicht wegen des Gebabbel in der Laberecke.
Da zählen nur die wertvollen Beiträge in den richtigen Themen. -
Wäre da unter der Laberecke nicht auch noch ein "Bällebad" für alle die drin, die gern auch mal etwas sinnfreier rumblödeln wollen????
Ist doch alles Leben im Forum hier, oder? Ja, klar, ohne Beitragszähler natürlich....
Bällebad find ich sch...lecht! Nicht nur, weil die Bälle bei mir immer innerhalb kürzester Zeit nicht mehr rund sind, sondern weil dies hier ja ein Fachforum ist. Wenn in 20 Jahren 90 % aller MK4 das Zeitliche gesegnet haben, muss man dann hier auch noch in den Bällen baden, damit wir das Forum am Leben halten?
Wer unbedingt rumblödeln möchte, kann das doch auch auf irgendeiner Bühne in seinem Heimatort machen. Vielleicht wird ja eine Karriere draus.
Und das mit der Bastelstube zu vergleichen verbietet sich eigentlich von selbst, denn da geht es ja schließlich um das Eigentliche.
OH -
Ich habe seit gestern einen altern Zafira auf meiner Hebebühne.
Ist das diese Art von Blöden auf der Bühne von der Du sprichst? -
Hm, kann man so sehr missverstanden werden? Natürlich sollte dies kein fachlicher Vergleich sein. Erklärt sich doch, wenn ich von sinnfrei rumblödeln schreibe, oder?
Es ging nur um ein extra Schubfach für so was.
Und ausser mir hats auch ein paar anderen aus dem Forum gefallen denk ich. Gut, deine Meinung... -
Genau - meine Meinung. Ich habe ja nix gegen ein wenig Humor, doch ich finde, wir sollten schon beim Thema bleiben und nicht um des Traffic willens noch "Spaßecken" aufmachen, in denen sich dann die Leute tummeln, um dummes Zeug zu schreiben. Da bieten sich eher andere Medien an.
Aber vielleicht kannst du ja andere von deiner Idee überzeugen und Marc dann weichklopfen. Mich hast du jedenfalls nicht.
Und missverstanden habe ich dich keineswegs. Mich stört es aber, wenn du deine Spaßidee im selben Atemzug mit der Grundlagenarbeit eines anderen Mitglieds nennst, denn der Bezug erschließt sich mir nicht.
OH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!