Park Distance Control spinnt

  • n der Dachkante zur Wundschutzscheibe habe ich nun zig Steinschläge von denen sich 3-4 zu gut sichtbaren Rostmalen gewandelt haben. Mal sehen was der Händler da auf Garantie macht...

    Gar nix, die gilt für Durchrostungen von Innen nach Aussen oder Rost aufgrund von fehlerhafter Lackierung.

    Bei Einschusslöcher von Aussen greift die nicht.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • So siehts aus :P Beim Treffen in Kelbra erst durchdiskutiert das der Freundliche nix bezahlt.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • So siehts aus :P Beim Treffen in Kelbra erst durchdiskutiert das der Freundliche nix bezahlt.


    Ja, ich habs schon kapiert X/ und es tut mir ja auch leid das ich nicht kommen konnte hail

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Hättest doch eh nicht kommen können. Dein Auto ist doch bestimmt in Bit zerlegt :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Zitat

    Und jetzt habe ich Rost and den beiden vorderen Kotflügeln. Rostgarantie greift nicht.


    Hast Du Spurplatten drauf?
    Ich hab mit 215/55R16 nach jetzt 256oookm da Null Probleme.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Nein. Kein Steinschlag. Der Rost kommt unter der Verkleidung des Radkastens hervor. Sieht für mich aus wie eine fehlerhafte Lackierung. Bin jetzt beim nächsten Händler mit dem Antrag. Wenn dann wieder abgelehnt wird geh ich zum Anwalt. Bis dann was entschieden wird ist er dann durchgerostet. Da keinerlei Kundenbindung seitens Ford erfolgt, war das 100% dann mein erster und letzter Ford.

  • Park Distance Control spinnt[/url]']Nach 180Tkm war dann das Automatikgetriebe defekt. Keine Kulanz. Reparaturkosten €4300.-. Und jetzt habe ich Rost and den beiden vorderen Kotflügeln. Rostgarantie greift nicht.


    Powershift halt....ich bleib dabei, die Dinger taugen nicht.

    Was den Rost angeht, warum greift die Garantie denn nicht? Geh mal etwas mehr ins Detail....normalerweise kann es nicht sein, dass Rost nach 4 Jahren nicht von der Garantie abgedeckt ist, es sei denn, man kann es begründen. Das sollte man dann Dir gegenüber ja auch getan haben....

  • Äh, was haben die letzten Seiten hier eigentlich noch mit der PDC zu tun?
    Ich würde bitten: zurück zum Thema oder neue aufmachen für Getriebe, Lack und Co

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • "Park Distance Control spinnt"
    Ich hab gedacht das Thema wären hier an dieser Stelle Neuvorstellungen ?(;)

    @ schnoepsel: Trotzdem noch ein verspätetes _Welcomehier142_ hier.
    Auch wenn es von Seiten des Threaderstellers keine richtige Vorstellung gab. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (10. August 2017 um 16:45)

  • Dann erwecke ich das ganze nochmal zum Leben. Bei mir haben die PDCs vorne immer mal Aussetzer. Fahre ich ich vorwärts langsam vor ein Objekt, piepst es nicht. Lege ich den Rückwärtsgang ein, merkt er sofort das ich nahe vor einem Objekt stehe und piepst sofort. Hinteren Sensoren funktionieren einwandfrei. Kennt das Problem Jemand? Denke nicht das die Sensoren defekt sind.

    Grüße, Sebastian

  • Kleiner Blick in die BDA würde helfen.

    Die Anlage wird aktiviert mit dem Schalter oder Einlegen des R-Gang.

    Fahre einfach mit dem R-Gang vorwärts an das Hindernis, dann piepst das auch. :evilgrin:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • .. Der war gut?, ok muss ich mal checken. War es nicht gewohnt noch einen Knopf zu drücken bevor ich vorwärts einparke... Dummes System wenn das so ist. Danke trotzdem für dein Feedback

  • War es nicht gewohnt noch einen Knopf zu drücken bevor ich vorwärts einparke... Dummes System wenn das so ist.

    Ja nee iss klar, stehst wohl auf Dauergepiepse z.B. im Stau , wenn du dauert an den Vordermann ran fährst.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Dachte ich mir auch gerade:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ist ja schon gut, beruhigt euch. Fahre den Mondeo erst seit ner Woche. Bei meinem Optima war das alles ein wenig anders!

  • Wir haben dich doch lieb. Auch wenn du einen Kia hattest:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja nee iss klar, stehst wohl auf Dauergepiepse z.B. im Stau , wenn du dauert an den Vordermann ran fährst.

    Blödsinn.

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • Warum?!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!