Forum aufgeräumt

  • Moin,


    so ich habe auch ein wenig aufgeräumt
    und alle Benutzer gelöscht in der Massenbearbeitung die nicht mehr online waren hier bis 01.07.2016
    weggekommen sind somit 3.640 Mitglieder


    Ebenso habe ich ein paar alte Beiträge gelöscht mal

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Um das mit den Beiträgen zu präzisieren, es wurden ungefähr ca. 56000 Beiträge entfernt

  • Da waren bestimmt über 1000 von mir dabei die ohne Sinn waren :P Da wird der Surfer aber schön leer.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Da waren bestimmt über 1000 von mir dabei die ohne Sinn waren Da wird der Surfer aber schön leer.


    So wird das aber nix mit deinen angestrebten 10.000 Beiträgen :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Der Surfer wird leer? Hat der Durchfall?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Vielleicht :D


    Denke die Aufräumaktion, ist den Preformance Problemen geschuldet wie z.b.
    die Teilweise nicht ganz funktionierende Suchfunktion.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Naja dass Forum ist zwar flotter geworden. Aber die Suche ist immer noch krank :/. Ich prüfe noch warum.


    Menschen sind manchmal soviel einfacher, denen gibt man einfach Antibiotika und wartet :D

  • Zitat

    Warum werden Beiträge mit evtl. wichtigen Informationen gelöscht?


    für Dich .... weils so ist ... und etwas ganz altes muss nun auch manchmal weichen wenn es die Datenbank aufgrund von der Masse an Information nicht mehr schafft ... zu mal interessiert sich eh keiner für einen Post von 2007 da sich die Fragen eh alle wiederholen ... allein MIL an findest hier zig mal ansonsten sind ja die wichtigsten Informationen auch angepinnt und schon zusammengefasst.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Rischdisch, Marc. Am Ende eine Threads bleibt immer die Entscheidung, "ist das kunst oder kann das weg?" Manche Forensysteme nutzen dazu ein Bewertungsverfahren, welches nicht nur die aktuelle Relevanz und damit die Suchergebnisse beeinflusst, sondern auch die Aufbewahrungszeit.


    Persönlich, das weiss man ja, bin ich der Meinung das ein Forum immer etwas vergängliches hat. Um die Essenz eines Beitrages zu bewahren und darauf zumreferenzieren, gibt es ja sowas wie Wikis :D

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Wobei die Masse weniger das Problem ist als die Algorithmen die sie nutzen. Insbesondere unsere Suche :D

  • na also ich hatte schon 2 mal die tage das problem, das freds die mir die suche angezeigt hat,nicht mehr verfügbar waren... schon doof!

  • Kann es sein das der TSI-Thread Liste Technische Service Informationen ( TSI ) der Reorganisation zum Opfer gefallen ist? Das wäre schade...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Kann es sein das der TSI-Thread Liste Technische Service Informationen ( TSI ) der Reorganisation zum Opfer gefallen ist? Das wäre schade...


    Sag mir was du brauchst

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Naja, ich wollte die ganzen TSIs aus diesem Thread, als Einzelseiten zwecks Referenzierung ins Wiki übernehmen.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Hast ne PN.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Der Thread hier kann ja theoretisch auch weg, wa? :whistling:

  • Wenn meine Beste aufräumt, finde ich auch nichts wieder.
    Das wird wohl auch hier mit der SuFu so sein... :P

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ich wasche meine Hände in Unschuld ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!