BCM beim Focus defekt durch Serienfehler?

• ich bin momentan nicht auf Arbeit da Urlaub ... aber die Stecker hätte ich ... man kauft ja immer drei Stück .... die gibt nur im Dreierpack

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Go4IT hallo, danke erstmal, habe ein gebrauchtes BCM mit passender Seriennummer gekauft mit Stecker drab .versuche das jetzt den kabelbaum löten zu lassen in freier Werkstatt...

Hoffe der Ford Händler kann das gebrauchte bcm dann einfach programmieren...habe keyfree mit starknopf

Selbst mit forscan die ccc auf das neue bcm zu kopieren usw ist mir glaube ich zu hoch...und auch fraglich ob das mit Forscan überhaupt klappt...

Ggf melde ich mich wieder wenn es mit dem Stecker Probleme gibt ;)

• ja kann der Haendler einfach das geht

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• woher kommst Du denn? vllt kann man so helfen und wenn braucht man schon UCDS.. damit ginge es auf jeden Fall

• Selbst mit forscan die ccc auf das neue bcm zu kopieren usw ist mir glaube ich zu hoch...und auch fraglich ob das mit Forscan überhaupt klappt...

Mit ELMconfig geht's, Beschreibung dazu gibt's hier.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• hallo also ich wohne in Landsberg am Lech...südlich von München...

Wäre natürlich für jede Hilfe dankbar

• Hmm, ich denke ich könnte Dir da helfen. Meld Dich einfach mal per PN.

P.S. Landsberg ist westlich von München, nicht südlich. Oder welches meinst Du? ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ja ist südwestlich :-)... Schreibe Dir Mal eine PN ... Das Auto steht in Kaufbeuren im Moment

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!