Infos zur Innenraum Pflege.

  • Mein Dachhimmel und die Sonnenblenden könnten mal ne Säuberung gebrauchen ...kann ich da mit nen feuchten Tuch rüber oder gibt datt Flecken ??Ist ja Stoff oder ? Jemand nen Tip ???
    Lg

  • Putzen. Macht nix.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Der ist ziemlich Robust, bei mir waren Colaflecken drin vom Vorgänger, die habe ich dann
    mit Isopropanol entfernt , da siehst du nüscht.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ich hab leider Wasserflecker (ja, wirklich von Wasser, keine Limo oder sowas) im Stoffteil meiner Teilleder-Sitze, die ich einfach nicht mehr raus bekomme. Nur minimal zu sehen, aber nervt mich :(
    Was auch elendig fummelig zum reinigen ist, ist die Jalousie vom Becherhalter. Da sammelt sich immer Dreck zwischen den Lamellen den man einfach nicht runterbekommt.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ich hab leider Wasserflecker (ja, wirklich von Wasser, keine Limo oder sowas) im Stoffteil meiner Teilleder-Sitze, die ich einfach nicht mehr raus bekomme.


    Hab ich im Astra meiner Frau mit einem Dampfreiniger rausbekommen.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Mit Carpet Cleaner (ValetPro und Meguiars) sind bei uns bis jetzt alle Flecken rausgegangen: Dachhimmel über Sonnenblenden, Wasserflecken in den Sportsitzen (Teilledersitze), auch Fruchtwasser.

  • auch Fruchtwasser.


    Wie jetzt?
    Der Mondi als rollender Kreissaal? =O

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Wie jetzt?
    Der Mondi als rollender Kreissaal?


    Zum Glück ist es nicht in unserem Mondeo passiert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!