Habe ein günstiges Bastel-Modul für Memory-Sitze erstanden. Sobald das da ist, werd ichs mal zerlegen und vor allem prüfen wie es mit einem entsprechenden Türmodul (9G...-EF) und Spiegel (mit Positionssensoren) arbeitet. Es sollte ja z.B. den Beifahrerspiegel neigen wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Desweiteren die Position des Spiegels speichern.
Sitzmodul (Memory-Sitze, Außenspiegel)
-
Go4IT -
22. Januar 2018 um 14:41 -
Erledigt
-
-
Ergründe lieber mal, wie man effektiv ne Siemens EQ7 in das Handschuhfach einbauen kann!
Natürlich über das Convers+ steuerbar! -
Nix für mich, die hat weder CAN noch LIN Anschluß, nur 240V...
Ausserdem gibts das doch schon alles. Das Symbol im IPC ist ja schon da:
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/h5zUTKuFEOc/maxresdefault.jpg]Mein Englisch ist soo bad, ich think das heisst soviel wie: Der Kaffee ist fertig!
-
Was ist das?
Ich stehe auf dem Schlauch
-
Nix für mich, die hat weder CAN noch LIN Anschluß...
Das lässt sich doch bestimmt ändern?
Was ist das?
Na ja der Mondeo will doch dass man einen Kaffee trinkt.
-
Kleine Hilfe, wenn Google streikt
[Blockierte Grafik: https://sortierbar.s3.amazonaws.com/uploads/photo/image/194/normal_Siemens_EQ5_TE506501.jpeg] -
Was ist das?
Na steht doch im Display: "Driver fatigue", auf Deutsch also soviel wie "Fahrer ist fertig" - und braucht jetzt dringend nen Kaffee. Dann wird auf dem TS-CAN (Tchibo-CAN-Bus) die Meldung ID 0xCAFE01 zum DCI-Modul (Driver-Coffee-Injector-Module) gesendet und es wird gebrüht. Der aktuelle Ladedruck des Kaffeeautomaten kann dann mittels ConversMod-Patch grafisch im IPC dargestellt werden.Und wenn Du "auf dem Schlauch stehst", dann ist klar warum bei Dir kein Kaffee aus dem Handschuhfach kommt!!!
-
ist schon interessant was alles im IPC schon vorhanden ist. Gab es die Müdigkeitswarnung eventuell schon im Mondeo (auserhalb Europa)?
-
Natürlich gibt es die Müdigkeit Warnung im MK4. Ich habe sie doch drin. Ist Bestandteil des Technologie Paketes
-
klar, hatte ich auch schon mal gewusst. Man wird halt älter.
-
Natürlich gibt es die Müdigkeit Warnung im MK4. Ich habe sie doch drin. Ist Bestandteil des Technologie Paketes
Habe ich auch schon drinnen. Ist meine Frau -
seltsam, meine quatscht mich immer totmüde. wenigstens ist auf die technik verlass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!