Deswegen dazu. Die originalen spritzen nach unten auf die Scheibe ( so wie jetzt) und die anderen dann im oberen Bereich.
Wäre noch zu probieren ob die Pumpe den alle Düsen auch schafft.
Scheibenwaschdüsen Fin gesucht
-
- Heizung
-
Weejas -
12. Februar 2018 um 09:56
-
-
Sind das 2 Zentel Sekunden, wenn überhaupt eine Verzögerung da ist? Ich glaube, das könnte man vernachlässigen.
-
Meine Fächerdüsen habe ich geändert, indem man das Langloch der Düse einfach im unteren Teil verschließt.
-
Marc hat hier doch die Lösung
Ist überhaupt ein ganz interessanter Thread zu diesem Thema find ich. -
Ich bleib bei meinen Fächerdüsen. Nix besseres gehabt bis jetzt.
-
ansonsten passen immer die beheizten Düsen auch vom Focus 1998
-
Marc, hast du da evl die Fin dazu?
war gerade mal bei Ford, da guckte man mich an wie ein Auto
Diskussion gehabt, gibt nur die für mein Modell (Fächerdüsen)Nach langen hin und her hat er mir dann die normalen raus gesucht vom vFL
Sollen 43,95 Brutto kosten einer88 Euro für 2 Düsen find ich leicht übertrieben
-
Ossi
Hast du was an deinen modifiziert?
Bei meinem kommen ab 100/120 nur noch unten was an, und das reicht nicht vernünftig um die Scheibe schnell sauber zu bekommen
Bei 160+, drück ich nicht mehr, da lohnt gar nichts mehr -
ansonsten passen immer die beheizten Düsen auch vom Focus 1998
evl die Fin dazu?
FINIS 1135045 - Um die 40 EUR bei Ford pro Stück.
-
Ossi
Hast du was an deinen modifiziert?
Bei meinem kommen ab 100/120 nur noch unten was an, und das reicht nicht vernünftig um die Scheibe schnell sauber zu bekommen
Bei 160+, drück ich nicht mehr, da lohnt gar nichts mehrJa, da gibt’s einen meterlangen Thread dazu. Schon im Mk3 Forum. Seitdem fahre ich die Teile. Bis 200kmh alles schick. Danach bist du schon schneller als die Scheibe naß wird.
-
FINIS 1135045 - Um die 40 EUR bei Ford pro Stück.
Dermon4
Die vFl mk4 kosten auch in dem Bereich -
Meine liegen im Keller . Wenn Sie einer brauch PN an mich.
-
So habe es mal umgebaut, war keine 5 Minuten Arbeit die zu tauschen
Nu bin ich mit dem Spritzergebnis auch über 100km/h zufrieden
Danke hier noch mal an Ossi für seine Spritzdüsen
Was er allerdings haben könnte, ist etwas mehr Druck aber ansonsten ist es jetzt ok
-
Meine Fächerdüsen habe ich geändert, indem man das Langloch der Düse einfach im unteren Teil verschließt.
Hm, machst Du damit denn nicht aus Fächerdüsen wieder Strahldüsen?
Gibts da ein Bild von?Danke hier noch mal an Ossi für seine Spritzdüsen
Waren die denn jetzt anders wie Deine? Du hast doch einen 2013 FL, folglich also schon Fächerdüsen ab Werk drin gehabt. Wozu dann der Wechsel?Was er allerdings haben könnte, ist etwas mehr Druck aber ansonsten ist es jetzt ok
Das finde ich per se auch. Evtl. gibt es stärkere Pumpen? Evtl, eine CommonRail-Hochdruckpumpe rein? Die macht mal ein paar tausend Bar. Damit holst Du dann auch noch Vögel vom Himmel runter beim sprühen ;-))) -
Nee, das ist doof, die macht Löcher in die Scheibe.
OH -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!